Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Neue Hoffnung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Neue Hoffnung [Beitrag #10012] :: Wed, 15.02.12 08:54
Hallo,
ich hatte ja schon vor ein paar Wochen berichtet, dass meine Haare ein einigen Stellen nachwachsen....ja aber irgendwie nur an einigen...bin nun auch wieder in der Uni zur Behandlung der Arzt meinte, wenn die Haare nun schon wieder von alleine gekommen sind, dann hätte ich eigendlich große Chance das die kahlen Stellen sich mit der Salbe rauskitzeln lassen....mal schauen nehme die Salbe nun seit viel. 2-3 Monaten....bei der ersten Zusammenstellung habe ich kein Jucken gehabt...die Salbe hat nur gefärbt was echt ätzend war...naja nun bei der neuen Zusammensetzung juckt es und vor allem ist die Kopfhaut total rot und brennt auch nach dem Waschen, so dass man schon wieder keine Lust hat es weiter zu machen. Aber ich will es jetzt nochmal durchziehen und viel. habe ich ja echt Glück und es klappt wer weiß...auf jedenfall ist es wieder ein schönes Gefühl wenigstens auf dem Oberkopf Haare zu haben...leider vergisst man schnell wie es ist und wie es sich anfühlt echte Haare zu haben und ich erfreue mich jedesmal wenn ich nun diese sehe und will sie nicht abschneiden, wobei die Perücke schon ein wenig dadurch immer anfängt zu rutschen, aber ich kann und will die einfach nicht kürzer schneiden mein Freund sagt immer nun schneide sie endlich kürzer aber ich weigere mich...das ist so schön dieses kurze Stück mal zu kämmen hört sich blöd an oder? Rolling Eyes mmhh, aber irgendwie ist das so...naja wollte das nur mal kurz erzählten wei mein Kopf mal wieder gerade juckt und ich mich zusammenreissen muss nicht ständig zu kratzen....

Liebe Grüsse an Alle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Foto im Ausweis
Nächstes Thema: Homöopathische Behandlung bei einem Kind
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos