Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Echthaaraugenbrauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10013] :: Wed, 15.02.12 10:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich hab mal eine Frage und zwar kennt jemand eine gute Internetadresse, wo man Echthaaraugenbrauen zum kleben bestellen kann? Ich hatte mal eine tolle Seite gefunden, hatte da aber gerade mein Permanent Makeup neu und dachte mir so neeee erstmal gucken ob ich das überhaupt will. Ich find mein PM auch immer noch super, nur wollte ich diese Augenbrauen mal ausprobieren, nur find ich die Seite nicht mehr. Da war eine gute Farbauswahl und die waren total günstig, sollten angeblich auch bis zu 8 Tagen halten und wieder zu benutzen sein. Jetzt hab ich nur eine Seite gefunden wo die SCHWEINE TEUER sind....; das Risiko will ich eigtl. nicht eingehen, vor allem, wenn ich sie dann am Ende vllt doch nicht so gerne nehme.

Würde mich total freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ganz liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10018 ist eine Antwort auf Beitrag #10013] :: Thu, 16.02.12 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

ich benutze welche von der Firma www.gfh-hair.de und die kosten gestaffelt nach Bestellmenge ca. 49 Euro pro Paar (Preislisten gibts dort zügig nach Anfrage Kontaktformular). Farben bieten die glaube ich in 10 Varianten an, habe immer ein dunkleres Blond/hellbraun.

Da ich auch gegen PM bei mir bin finde ich die Lösung schöner.

Ich habe als Kleber den Contact Skin und für dadrunter "Scalp Protector", was nicht ganz günstig ist. Aber man kommt superlang mit hin, da ich pro Klebeaktion einen Hauchdünnen Mini-Kleks benötige, den ich mit einem Zahnstocher auftrage. Zubehör hole ich auch alles bei der selben Firma (die haben auch sonst schöne wenn auch nicht immer günstige Sachen)

Die Brauen halten so ca. 2 Wochen auf der Haut, je nach Fettgehalt denke ich, da ich etwas trockenere Haut habe. Danach lege ich die ein paar Std in den Alkoholreiniger und kleb se wieder druff Smile Meist mach ich auf die Stellen noch ein wenig Bepanthen und lass die Haut "ruhen", da könnte man ja im Notfall mit Puder arbeiten wenn man doch mal schnell weg muss.

Gekauft hab ich das Paar Brauen im September und wenn man sie gut pflegt (kein Kleber auf die Härchen etc) dann halten die gut und meine sehen fast noch aus wie neu.

Das mit dem Aufkleben hat man auch schnell drauf, damit man nicht aussieht wie Frau Katzenberger *g*.

Bin in allem zufrieden und auch mit der Firma selbst (wo ich mal für Perücken gemodelt hab), weil der Service immer sehr gut war. Habe dort auch jetzt die 4 Perücke dort her, davon 2 Maßanfertigungen.

LG Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10024 ist eine Antwort auf Beitrag #10018] :: Sat, 18.02.12 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
gibt es eigentlich spezielle GFH perückenstudios?ich bin mit meinen GFH perücken an und für sich auch zufrieden vom Aufbau, nur finde ich kein Perückenstudio, welches mich hier für eine neue Perücke berät., v. a.d. für die Knüpfdichte und den Haarfall brauche ich eine gute Beratung.
ich suche eines in Norddeutschland, am liebsten in HH oder HB oder H .
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10026 ist eine Antwort auf Beitrag #10024] :: Sat, 18.02.12 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Anais, ich bin aus dem Raum Koblenz, in HH kenn ich mich noch nicht so aus. Falls du aber nen guten in der Gegend findest- ich muss ja nochmal auf Lehrgänge in der Nähe und hab auch immer Bedarf Smile

http://gfh-hair.de/Seiten/zweithaar_haartechnik_d.html da stehen die Servicepartner von denen, aber ich hab auch schonmal eine gfh-Perücke bei einem "normalo-Friseur" in Bonn gekauft, der kein zertifiziertes Perückenstudio ist. Ich würde einfach mal bei den Läden nachfragen, ob die gfh führen.

Habe auch schon die Erfahrung gemacht das die meisten Studios nur die Standard-Kassenmodelle anbieten und mit einem Modell ab 2500 Euro aufwärts überfordert sind. Da ist es gar nicht so einfach, das passende zu finden um nen Kostenvoranschlag zu organisieren (bekomme kein Rezept wie ihr).

Letztes Jahr war ich in Koblenz bei Haarhaus Luy, der Servicepartner der gfh ist und war total entsetzt wie schlecht der Service dort war. Manche Frauen sind vllt. nicht so locker wie ich und möchten eine etwas einfühlsamere Beratung. Da wäre es nett wenn man zumindest mal nen Stuhl und ein Glas Wasser angeboten bekommt und der Ladenbesitzer nicht ständig wegrennt, weil er niemand hat der sich mal nebenbei um die Laufkundschaft kümmert.. Servicewüste Deutschland quasi. Ich glaub bei Frauenärzten ist das ähnlich, da geht man doch auch nicht zu jedem und möchte eine gute Vertrauensbasis Wink Ich lasse auch nicht jeden an mein kahles Haupt *g*.

LG Andrea







http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10116 ist eine Antwort auf Beitrag #10018] :: Sat, 03.03.12 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Brauen halten so ca. 2 Wochen auf der Haut, je nach Fettgehalt denke ich, da ich etwas trockenere Haut habe.


Bedeutet dies, dass man sein Gesicht nur drumherum um die Augenbrauen waschen kann, also praktisch nur mit Wattebausch und Reinigunswasser? Oder kann man sich trotzdem das Wasser ins Gesicht klatschen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10120 ist eine Antwort auf Beitrag #10013] :: Sat, 03.03.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh hierzu habe ich eine Frage! Und zwar: wie sieht das mit den aufgeklebten Augenbrauen aus?? Als ich nämlich ungefähr vor 3 Jahren meine Augenbrauen verloren habe, ist meine Mutter mit mir zu einem Perückenladen, wo die so Augenbrauen hatten, und ich wollte die dann aber doch nicht, weil man da die Folie durchsehen konnte. Zu der Zeit war ich natürlich auch total verzweifelt, wollte meine echten Augenbrauen zurück etc und war deswegen wahrscheinlich auch sehr wählerisch. Von daher würde mich das jetzt sehr interessieren, wie das wirklich aufgeklebt aussieht. Ein Foto wäre toll! Smile Ich habe PM, und bin damit sehr zufrieden. Aber Härchen währen schon schön Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 03 March 2012 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10121 ist eine Antwort auf Beitrag #10116] :: Sat, 03.03.12 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann auch Schwimmen gehen Smile

Ich reibe mir natürlich nicht so fest über die Augenbrauen, aber ich wasche mein Gesicht schon ganz normal.

Um mein Augen-Makeup zu entfernen nutze ich ausschliesslich die Bebe young tücher, die gibts günstig bei Lidl zu kaufen. Die fusseln nicht und reizen nicht meine Augen. Den Rest vom Gesicht wasche ich dann nur mit Wasser. Meine Haut ist zwar trocken, ich war aber (toi toi toi) nie mit Pickeln oder sowas geplagt bisher. Ein wenig creme ab und an reicht völlig.

Und zu den Augenbrauen: Man sieht die Folie sicherlich wenn man ganz genau hinschaut und halt wenn man es weiss. Aber jedem, der mich so flüchtig betrachtet hat ist das nicht aufgefallen.

Ich denke eh, man wird ein wenig paranoid bei Haarausfall, weil man denkt alle Welt glotzt einem nur noch aufs Haupt. Und wenn man dann wieder Haare in Form von Perücken bekommt, ist es genauso ungewohnt.Habe mich am Anfang unheimlich beeäugt vorgekommen, aber das bildet man sich teils auch nur ein.

Eher hat man bei mir ohne die aufgeklebten Augenbrauen geschaut, weil mir man nach nem Bewerbungsgespräch mal gesagt hat, der Personalleiter hat so geschaut weil er dachte "irgendwas fehlt".
War aber kein Problem, die Praktikumsstelle hatte ich trotzdem Wink.





http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaaraugenbrauen [Beitrag #10239 ist eine Antwort auf Beitrag #10121] :: Mon, 19.03.12 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr,

hat denn noch jemand ausser Andrea (gute?) Erfahrungen mit den Gfh Echthaar-Augenbrauen gemacht?!
Überlege mir, die zu bestellen - die fehlenden Augenbrauen verändern das Gesicht ja schon mit am meisten, finde ich.

Gespannte Grüße
Cool
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Frage bzgl. künstl. Wimpern und Augenbrauen
Nächstes Thema: Haarverdichtung; Erfahrungen??
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos