Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Wie zufrieden seid ihr mit euren Perücken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie zufrieden seid ihr mit euren Perücken? [Beitrag #10130] :: Mon, 05.03.12 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich wollte mich mal umhören, wie ihr so mit euren Perücken zurecht kommt. Wie lange tragt ihr sie und wie ensprechen sie euren Vorstellungen einer schönen Frisur? Über ein paar Fotos würde ich mich sehr freuen, das Gesicht kann man ja verstecken Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie zufrieden seid ihr mit euren Perücken? [Beitrag #10133 ist eine Antwort auf Beitrag #10130] :: Mon, 05.03.12 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huhu Smile bin ganz neu hier und hoffe das kommt auch an ^^
also ich trage schon ca. seit nen paar jahren ne perrücke und bin zufrieden;) klar ist es am schönsten wenn man sich selber seinen haarschnitt aussuchen kann aber besser als mit kopftuch rum zu düsen Very Happy grüße
ps vill weißt du ja wo ich mir kostenfreie perrücken kataloge oder so bestellen kann ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie zufrieden seid ihr mit euren Perücken? [Beitrag #10570 ist eine Antwort auf Beitrag #10130] :: Wed, 09.05.12 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmm, meine Perückenzufriedenheit ist heute gegen NULL.... habe mir am 27.03.12 eine Ellen Wille Hair Society Icone für schlanke 500 Eur gekauft.
Allerdings zeigt dieses edle Teil jetzt auch schon frizz am Kragen...
Rolling Eyes

Gibt es eine Gewährleistung, dass Perücken wenigstens 3 Monate gescheit aussehen??

Ich trage die Perücke ausschließlich stundenweise, wenn ich vor die Tür gehe. Lege mich nicht damit hin und zum Sport nehme ich eine Kurzhaarperücke... also, das macht keinen Spaß und man wird hier in Deutschland nur "abgezockt", weil die Kassen am Markt beteiligt sind.. in der freien Marktwirtschaft sind diese Preise eh nicht durchzusetzen. Die globale Wirtschaft zeigt es uns.... In Deutschland werden Perücken in der Regel mit Krankheit verbunden, als Modeaccessoires gelten sie hier nicht. Im Gegenteil eine gewisse Stigmatisierung ist zu erkennen.
Sorry, aber das Spiel macht keinen Spaß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe!! Ausschlag vom Kleber??
Nächstes Thema: Zweithaarstudio in Göttingen gesucht
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos