Hm... wenn das so schnell geht... Ich hatte gar keine Wimpern mehr, hab mir so ne Art Smokey Eyes geschminkt, kannst ja auch einfach die Wimperntusche weglassen, oder welche nehmen, die nicht verklebt.
Also ausgeschlossen, das das hilft, ist es natürlich nicht... ich glaube auch die meisten, die hier angemeldet sind haben das auch irgendwann mal versucht und die bei denen es geholfen hat, sind hier nichtmehr...
Nen Versuch ist es wert. Aber es gibt eben tausend andere Behandlungsmöglichkeiten, ich nehme den Kampf auch gerade erst wieder auf.
Die Krankenkasse bezahlt zu Perücken etwas dazu, allerdings kann man dann nicht überall kaufen glaube ich.. am Besten fragst du mal nach. Meine letzte Perücke war auch sehr teuer, für den Anfang gibt es aber auch günstige Kunsthaarmodelle, die du auch schon tragen kannst, wenn du noch eigene Haare hast. Achten solltest du vll auf eine Lace Front, da sieht man den Ansatz kaum.
Also sagen wir mal grob für den Anfang bist du mit 300€ mal für bis zu einem halben Jahr gut bedient.
Ich würde glaube ich bei der ersten (falls du dir ne Kunsthaar holst) nichts zuzahlen lassen, da die meisten Krankenkassen nur alle 2 Jahre was bezahlen und so könntest du dann bei der zweiten evtl den Echthaarbetrag bekommen, der nochmal höher liegt.
Möchtest du vielleicht was über dich erzählen?
Ich bin jetzt 20 und habe seit 10 Jahren keine Haare mehr. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt...