Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis





Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Kunsthaarperücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kunsthaarperücke [Beitrag #11276] :: Fr., 20 Juli 2012 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich grüße euch!

Ich bin sehr unentschlossen. Brauche eure Hilfe. Ich suche eine Kunsthaarperücke. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja so viele Anbieter... ich blick da einfach nicht durch. Welche sieht denn so am Besten aus bzw. bei welcher sieht man es am wenigsten, dass es eine Perücke ist. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar. Vielleicht noch mit Bild oder Link.... Danke schön Smile .

GlG Manu
Aw: Kunsthaarperücke [Beitrag #11440 ist eine Antwort auf Beitrag #11276] :: Mo., 06 August 2012 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich arbeite mit vielen Anbietern zusammen. Ich finde aber persönlich die Perücken von Ellen Wille am besten .Sie sehen sehr natürlich aus und die Faser kann man kaum von Echthaar unterscheiden.


Gewerblicher Onlineshop für Zweithaar

Firma/ Company: onlinehandel-ps
Inhaber: Simone Hoeft
USt.-ID: DE22223205058
Tel.: 0371/3396797
Web: http://www.onlinehandel-ps.de
Mail: shop@onlinehandel-ps.de
icon2.gif   FRAGE: @Haartante, Kunsthaarperücke [Beitrag #11444 ist eine Antwort auf Beitrag #11440] :: Mo., 06 August 2012 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartante schrieb am Mon, 06 August 2012 15:00
... und die Faser kann man kaum von Echthaar unterscheiden.


Hallo Haartante,

meinst Du das optisch oder haptisch?


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team


Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de
Aw: Kunsthaarperücke [Beitrag #11481 ist eine Antwort auf Beitrag #11276] :: Sa., 11 August 2012 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Manu,

ich trage eine "Belle Madame" Perücke. Komme damit gut klar, habe aber auch noch keine
andere Kunsthaar besessen. Anfangs hatte ich eine Echthaar, mit der ich gar nicht zurecht kam.

Als ich dann umgestiegen bin, bin ich auch erst mal mit einer Freundin in ein Haarhaus gegangen
und habe ganz verschiedene Modelle durchprobiert. Das würde ich Dir auch empfehlen, denn die meisten Perücken sehen im Katalog oder online ganz anders aus als auf dem eigenen Kopf!!!

Mit der Zeit, als ich so ungefähr wusste, was mir steht habe ich dann im I.net
Auswahlsendungen bestellt und probiert. Bin aber bisher immer wieder bei der einen hängen geblieben...
gar nicht so leicht. Mein Rat: Versuch´ das Beste daraus zu machen und das Ganze
irgendwie mit Humor zu sehen. Irgendwie passiert das auch zwangsläufig, wenn man mit der ein oder anderen
Perücke wie Pumukel aussieht Rolling Eyes .

Ansonsten sind die Leute immer wieder Leute erstaunt, wenn ich mich bzgl. der Perücke oute, obwohl ich
mittlerweile nicht mal mehr Augenbrauen habe... Wenn man es weiss, dann sieht man schon...
So ist das halt. Aber zumindest fühle ich mich mit Perücke nicht so nackt, wie ohne...
Ich hoffe, das hat Dir etwas weitergeholfen. Toi, toi, toi Smile !

lg,
hope09


Aw: Kunsthaarperücke [Beitrag #11485 ist eine Antwort auf Beitrag #11481] :: Sa., 11 August 2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hope!

Ich habe meine Perücke gefunden... war auch zwecks Beratung in nem Studio. Sie ist aus Kunsthaar und der Schnitt ist ein Bob. Ich hoffe nur, dass man es nicht gleich sieht, dass es ne Perücke ist. Die Marke ist Ellen Will. Man hofft ja immer irgendwie, dass man sie nicht so lange braucht Wink.
Bella Madame führt auch Kunsthaarperücken? Hab gedacht, die Firma hat nur Echthaarperücken. Meine Augenbraun und Wimpern sind auch fast weg Sad ..... Würde mir gerne Wimpern kleben, aber traus mir noch nicht, da noch ein paar vorhanden sind.
Ich wünsche dir ein schönes WE

GlG Manu
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 05:18:30 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00862 Sekunden