Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kennt jemand einen AA Speialisten in NRW?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand einen AA Speialisten in NRW? [Beitrag #7238] :: Sun, 13.03.11 08:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

wollte mich mal darüber informieren, ob jemand vielleicht iene empfehlenswerte Adresse von einem Arzt kennt der sich auf unsere Krankheit u.a. spezialisiert hat.
Möchte einfach nicht mehr so Leben Sad


Gruß
Denis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand einen AA Speialisten in NRW? [Beitrag #7242 ist eine Antwort auf Beitrag #7238] :: Sun, 13.03.11 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denis schrieb am Sun, 13 March 2011 09:31

Möchte einfach nicht mehr so Leben Sad


Gruß
Denis


Hallo Denis,
ich kann Dich gut verstehen. Das die Haare ausfallen törnt niemanden an. Ich hoffe das der " einfach micht mehr Leben " nur so ein Spruch ist und Du nicht wirklich drüber nachdenkst.

Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich kennen keinen Spezialisten auf diesem Gebiet. Sollte es jemanden geben hätten wir es hier im Forum bestimmt gelesen.

Uns fallen die Haare aus und trotzdem ist das Leben für uns lebenswert. Ich kenne andere Menschen die wirklich krank sind. Meine Kegelschwester, hat MS. Sie ist 35 Jahre und hat vor vier Wochen Ihren letzten Schub gehabt. Seitdem ist sie auf dem rechten Auge fast blind. Da fallen mir doch gerne "nur" die Haare aus.
Zudem kommt das ich weiß, dass meine Haare wiederkommen werden.
Ob Ihre Sehstärke wiederkommt weiß niemand. Aber den Verlauf von MS kennt jeder. Das wird aller Wahrscheinlichkeit übel ausgehen.

Nehme es wie es ist. Sei über jeden Tag froh, an dem du nicht wirklich was schlimmes bekommst.

Klar....ist eine blöder Spruch. Aber es könnte schlimmer sein.

Gruß




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand einen AA Speialisten in NRW? [Beitrag #7248 ist eine Antwort auf Beitrag #7242] :: Sun, 13.03.11 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hausmann schrieb am Sun, 13 March 2011 08:05
Ich hoffe das der " einfach micht mehr Leben " nur so ein Spruch ist und Du nicht wirklich drüber nachdenkst.



Keine Sorge, es ist nicht das, was du vielleicht denken magst!
Bei mir ist das Problem, das sich kurz davor stehe, ALLES hinzuwerfen.

Klar ist MS wie du sagst, eine auch sehr schlimme Krankheit.
Zu der psychischen Belastung kommt noch, dass man körperlich sehr stark benachteiligt ist!
Deine Kegelschwester steht genauso wie manch einer von uns manchmal vor dem Trümmerhaufen und wünscht sich die Erlösung.

Aber froh über jeden Tag, das bin ich schon lange nicht mehr!!!!

Das passt grade zu der aktuellen Situation:

Leider werden Menschen ausgewählt zu leiden, die es in keinsterweise verdient haben zu leiden!!!

[Aktualisiert am: Sun, 13 March 2011 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand einen AA Speialisten in NRW? [Beitrag #7490 ist eine Antwort auf Beitrag #7238] :: Fri, 25.03.11 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
In Wesselung gibt es einen Dr. Lutz, weiß nur nicht ob das zu weit für dich ist, NRW ist recht groß!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand einen AA Speialisten in NRW? [Beitrag #7491 ist eine Antwort auf Beitrag #7490] :: Fri, 25.03.11 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Herrn Dr. Lutz habe ich mal kurz kennengelernt, ich hatte den Eindruck, dass er sich sehr gut auskennt...

Den Satz mit dem Leben finde ich traurig. Du musst dir mal überlegen wie viel Prozent deines Körpers gesund sind und das jeder Mensch im Laufe seines Lebens Schwierigkeiten überwinden muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt jemand einen AA Speialisten in NRW? [Beitrag #11552 ist eine Antwort auf Beitrag #7491] :: Wed, 29.08.12 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnt ihr daüber vielleicht mehr berichten??
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia areta / Universalis wegen Zähne
Nächstes Thema: Nebenwirkung Cortison?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos