Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace Wig wie befestigen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace Wig wie befestigen [Beitrag #11589] :: Mon, 03.09.12 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe mir eine Full Lace Wig bestellt, extra noch so ein Starterprobierset oder wie das heisst (bei Tolle & Locke)
doch ich habe keine Ahnung wie man das befestigt!
Muss man das Unterklebeband um diese Spitze rummachen damit die nicht kaputt wird??
Bitte helft mir bevor ich da was kaputt mache?
Habe im Moment nur Klebestreifen!
Wie funktioniert das mit dem Flüssigkleber???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig wie befestigen [Beitrag #11593 ist eine Antwort auf Beitrag #11589] :: Tue, 04.09.12 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Es gibt auf You Tube ganz viele Filme, die zeigen, wie man eine Wig befstigen könnte.

Es gibt ganz viele versch. Methoden, man muss wohl wirklich ausprobieren, welche einem am Besten liegt.

Du solltest diese Spitze GANZ zurückschneiden, bis zu den Baby Hairs.

Das Unterklebeband dann auf den Kopf, an die Haarlinie draufkleben, dadrauf dann zb Flüssigkleber.

Hast du Tapes, brauchst du meines Wissens nicht unbedingt ein Unterklebeband, das ist eher dafür da, dass man die Kopfhaut vor dem Kleber schützt!

Schau dich mal um auf You Tube, hilft schon sehr weiter!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig wie befestigen [Beitrag #11595 ist eine Antwort auf Beitrag #11589] :: Tue, 04.09.12 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne danke hab grad nachgesehen und das bekommt man auch ganz leicht wieder runter oder braucht man da auch diese Mittelchen (habe mir eh schon bestellt nur noch nicht erhalten)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig wie befestigen [Beitrag #11596 ist eine Antwort auf Beitrag #11595] :: Tue, 04.09.12 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Man brauchrt auf jeden Fall einen (Citrus- ) Reiniger, damit das Tape oder der Kleber sich wieder gut lösen lässt. Manche Kleber haften so gut ( zb Ultra Hold) , dass man mehrere Minuten warten muss, bis man das Lace vorsichtig abheben kann . Denke aber, ein Tape bekommt man auf alle Fälle schneller ab. Nur ganz ohne Hilfsmittlel wird es nicht gehen..

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig wie befestigen [Beitrag #11598 ist eine Antwort auf Beitrag #11589] :: Tue, 04.09.12 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dann muss ich auf alle Fälle warten bis das ankommt nicht dass es nicht mehr runtergeht
danke für deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Unterklebeband richtig anwenden [Beitrag #11600 ist eine Antwort auf Beitrag #11593] :: Tue, 04.09.12 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne schrieb am Tue, 04 September 2012 10:48
Hast du Tapes, brauchst du meines Wissens nicht unbedingt ein Unterklebeband, das ist eher dafür da, dass man die Kopfhaut vor dem Kleber schützt!


Um Missverständnisse zu vermeinden: Nein, das stimmt so nicht. Ein Unterklebeband ist nicht dazu da, die Kopfhaut vor dem Kleber zu schützen.

Vielmehr wird ein Unterklebeband zwischen Montur und einem extra starken Toupetpflaster befestigt. Der Klebestreifen läßt sich dann leichter von der Montur wieder entfernen. Die extra starke Klebewirkung auf der Kopfhaut bleibt aber weiterhin gegeben. Auf diese Weise wird die Montur der u.U. feinen Haararbeit geschont/geschützt.


MIt freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig wie befestigen [Beitrag #11601 ist eine Antwort auf Beitrag #11598] :: Wed, 05.09.12 05:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle&Locke, und WO klebe ich das Unterklebeband hin? Auf die Montur? Ich dachte bisher immer,man klebt es auf die Kopfhaut und darauf dann ein Tape oder Kleber...?!

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig wie befestigen [Beitrag #11603 ist eine Antwort auf Beitrag #11589] :: Wed, 05.09.12 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kommt das Unterklebeband dann auch bei Flüssigklebstoff zum Einsatz? Also darunter?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfbedeckung beim Sport-Kein Kopftuch?
Nächstes Thema: Wie bekommt meine Echthaarperücke
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos