Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Ich löse meine Echthaaraugenwimpern-Sammlung auf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich löse meine Echthaaraugenwimpern-Sammlung auf [Beitrag #11909] :: Mon, 22.10.12 11:30
Hallo Ihr Lieben!

Ich löse meine Echthaaraugenwimpern-Sammlung, da ich auf Kunsthaar umsteige, auf.
Ich verkaufe folgende Modelle zum Einkaufspreis von 3,50 € pro Paar + reine Versandkosten. Für Briefumschlag etc. berechne ich nichts.

- Ardell Fashion Lashes #108 Black
Habe x8 in Schwarz

- Ardell Fashion Lashes #112 Black
Habe x1 in Schwarz

- Ardell Fashion Lashes #124
Habe x8 in Schwarz und
x1 in Brown


Wer Interesse hat, bitte innerhalb von einer Woche per PM melden, danach werde ich die Wimpern bei Ebay ersteigern lassen.

Liebe Grüße

Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verreisen / zoll mit ersatzperücke im Koffer
Nächstes Thema: dringend - Front Lace Wig wheatblond?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos