Hallo miteinander,
ich nehme jetzt schon ca. 5 Wochen Selenit und zwar 300 µg täglich.
Ich würde gerne einmal von euch wissen, ob euer Haarausfall mit der Einnahme von Selenit direkt aufgehört hat oder nicht.
Bei mir ist es jedenfalls noch nicht der Fall. Es ist zwar nicht mehr so doll wie vor Selen, aber immer noch fallen Haare aus.
Ratlose Grüße
Heike
ich nehme jetzt schon ca. 5 Wochen Selenit und zwar 300 µg täglich.
Ich würde gerne einmal von euch wissen, ob euer Haarausfall mit der Einnahme von Selenit direkt aufgehört hat oder nicht.
Bei mir ist es jedenfalls noch nicht der Fall. Es ist zwar nicht mehr so doll wie vor Selen, aber immer noch fallen Haare aus.
Ratlose Grüße
Heike
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




