Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfolg
(vom Flaum zum Haar) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolg [Beitrag #12071] :: Mon, 19.11.12 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

ich habe mich hier angemeldet um meine Erfahrung kund zu tun. Ich habe mich damit abgefunden "alt" zu werden. Dass heißt ich habe jetzt nicht wie ein wilder sämtliche Mittelchen ausprobiert.

Zur Geschichte:

Seit wir unseren Sohn bekommen haben und herausfanden, daß er Bauchweh bekommt, wenn meine Frau Milch getrunken hatte gibt es nur noch laktosefreie Milch bei uns. Ich selbst habe jetzt nicht so viel Milch getrunken bzw mir den Kaffee versüßt.
Nun nahm ich circa seit 2 Wochen 8mg Astaxhantin jeden Tag. In Form von Krillöl. Meinen Haaren schenkte ich eh keine Beachtung mehr und ein Allergietest stellte nichts fest. Auch der Endokrinologe fand keinen Mangel vor.

Vorgestern stand ich vor dem Spiegel und ich dacht mich trifft der Schlag. Da sind kleine Flaumhaare wo vorher nichts war, man kann sich das vorstellen wie ein Wald in dem Auf einmal Sträucher wachsen. Viele dieser Haare sind 0,5 - 1,5cm lang und wenige Dunkelblond und etwas dicker. Ich habe das meiner Frau gezeigt und Sie sah es auch. Ich dachte erst es wär durch das Asthaxantin, dann belehrte mich meine Frau, daß die Haare nicht erst 14 tage alt sind, sondern mindesten 2-3 Monate.

Jetzt war großes Rätselraten angesagt. Wie ist das geschehen?
Lebensweise geändert? Nö! ich esse kein ( kaum ) Obst, treibe kein Sport, trinke mein Feierabendbier und Rauche ca 5-10 Zigaretten pro tag. Hinzu kommt, daß ich mehr Stress habe.

Das einzige was sich geändert hat, ich trinke seit 2-3 Monaten ebenfalls Laktosefrei Milch.

Fast vergessen. Ich hatte fettiges Haar und nun ist das auch weniger geworden.

Milch scheint also gut gegen Haare zu sein.

Viel Erfolg euch allen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg [Beitrag #12168 ist eine Antwort auf Beitrag #12071] :: Thu, 03.01.13 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, was im Internet immer so gegen die armer Milch gehetzt wird. http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/i/
Ich trinke jeden Tag 1 Glas Milch + esse einen Joghurt.
Hilft gut beim Haarwachstum, weil Milch viele Vitamine hat, die diesen Verschnellern. Zu dem beugt das Calcium gegen Oestrophose vor.
Mein AA ist ebenfalls weg, und meine Haar sprießen wie noch nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg [Beitrag #12173 ist eine Antwort auf Beitrag #12071] :: Fri, 04.01.13 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich trinke weder Milch noch esse ich Jogurt da ich beides nicht mag.
Ich gebe nur einen Schluck Milch in den Kaffee.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg [Beitrag #12185 ist eine Antwort auf Beitrag #12071] :: Sat, 05.01.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
milch wird als einer der größten Allergieauslöser genannt. Aber das ist ein anderes Thema..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg [Beitrag #12189 ist eine Antwort auf Beitrag #12071] :: Sat, 05.01.13 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dir mal im Internet durchließt, was noch so alles zur milch gesagt wird, bekommt man richtig angst.
Aber wie gesagt, ich habs täglich in meiner ernährung und mir gehts gut Smile. Also mit immer besser als ohne, da die Nägel härter sind und die Zähne weißer Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg [Beitrag #12191 ist eine Antwort auf Beitrag #12071] :: Sat, 05.01.13 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja die Sache mit dem Calcium is nun auch schon sehr alt. Aber okay.. Aber ich will jetzt keine Duskusion wegen Milch vom Zaun brechen. Alles ansichtssache..Wenns dir mit Milch gut geht..dann soll das so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kenacort A ! Hilfe gebraucht
Nächstes Thema: Anschlag mit dem Haarausfall!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos