Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Permanent Make up: Lidstrich?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Permanent Make up: Lidstrich?! [Beitrag #12243] :: Fri, 11.01.13 09:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat sich jemand schon mal einen Lidstrich stechen lassen?
Sieht das ohne Wimpern überhaupt aus?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

Danke und viele Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make up: Lidstrich?! [Beitrag #12257 ist eine Antwort auf Beitrag #12243] :: Sat, 12.01.13 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich, sieht super aus und tut viel weniger weh und geht schneller als die Brauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make up: Lidstrich?! [Beitrag #12458 ist eine Antwort auf Beitrag #12243] :: Sat, 02.02.13 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch. bei mir tat es ähnlich doll weh wie bei den Augenbrauen. meine Haut hat nicht soooo viel Farbe angenommen wie bei den Brauen, aber ich bin trotzdem zufrieden und würd es immer wieder machen lassen. klar sähe es MIT Wimpern besser aus, aber diese Wahl haben wir ja nicht...
liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make up: Lidstrich?! [Beitrag #12554 ist eine Antwort auf Beitrag #12243] :: Thu, 14.02.13 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
ich habe mir auch beides machen lassen (Lidstrich oben und untern + Augenbraun).Es waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens und wer nicht muss dem würde ich es nicht empfehlen.Aber ich bin sehr zu frieden.Habe mich vorher über das Studio informiert+ Beratungsgespräch hatte ich auch.Natürlich war es sehr viel Geld-aber nun steh ich aus und sehe einfach wie ein "richtiger " Mensch aus das hat mir so viel bedeutet.War c.a . 3x zum nachbearbeiten.Man sollte es nicht bei einem X Beliebigen Kosmetikstudio machen lassen denn es kann auch schief gehen.Bei mir war es zb. nicht nur p.m sondern es nannte sich sogar Constant Make up. Hier mal eine Erklärung dazu:
Das Constant Make-Up ist die perfekte Weiterentwicklung und Verfeinerung von Permanent Make-up. Constant Make-Up dient dazu die natürliche Schönheit zu unterstreichen oder zurückzuerlangen. Diese Behandlung ist eine Feinpigmentier-Methode, bei der mit extrem feinen Nadeln nur medizinisch zugelassene- Farbpigmente in die oberste Hautschicht pigmentiert werden.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauen zum aufkleben
Nächstes Thema: ´Zusatzversicherung für Perücke
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos