Hallöchen alle zusammen war gestern beim
Hautarzt.
Meine Hautärztin sagte zu mir das nicht so gut aussieht,erstmal sind neue Stellen da,und bei meinen Altenstellen wo die Haarew aber schon wieder gekommen sind,wird der Rand Grösser.
Ich hatte michmal gefreut das es zurückgeht aber so wie es aussieht
ehr nicht.Bestrahen darf ich nicht mehr so oft(habe 2*pro Woche) wie oft darf ich dann ?die hat mir nichts davon gesagt.
In 6 Wochen soll ich wieder zur ihr kommen,und
wenn es mehr werden sollte dann sollte ich mir eine Überweisung für die Hautklinik holen.So und dort bin ich dann ein Versuchs Kaninchen,da es wohl eine Creme geben soll die ich dann auftragen soll,wo die Haare dann Wachsen aber der Nachteil der Creme ist wenn ich die absetze oder Vergesse Fallen mir die Haare wieder aus.
Für mich höhrt sich das echt besch..... an.
Ich nehme doch nicht irgend etwas was schon gar nicht auf den Markt ist und nicht zulässig ist.
Ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll,
soll ich es ausprobieren oder gleich sein lassen.
So ne Sch.....!Warum muss ich so was haben?
mfg Christin
Hautarzt.
Meine Hautärztin sagte zu mir das nicht so gut aussieht,erstmal sind neue Stellen da,und bei meinen Altenstellen wo die Haarew aber schon wieder gekommen sind,wird der Rand Grösser.
Ich hatte michmal gefreut das es zurückgeht aber so wie es aussieht
ehr nicht.Bestrahen darf ich nicht mehr so oft(habe 2*pro Woche) wie oft darf ich dann ?die hat mir nichts davon gesagt.
In 6 Wochen soll ich wieder zur ihr kommen,und
wenn es mehr werden sollte dann sollte ich mir eine Überweisung für die Hautklinik holen.So und dort bin ich dann ein Versuchs Kaninchen,da es wohl eine Creme geben soll die ich dann auftragen soll,wo die Haare dann Wachsen aber der Nachteil der Creme ist wenn ich die absetze oder Vergesse Fallen mir die Haare wieder aus.
Für mich höhrt sich das echt besch..... an.
Ich nehme doch nicht irgend etwas was schon gar nicht auf den Markt ist und nicht zulässig ist.
Ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll,
soll ich es ausprobieren oder gleich sein lassen.
So ne Sch.....!Warum muss ich so was haben?
mfg Christin
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




