Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » lace front wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
lace front wig [Beitrag #12736] :: Sun, 17.03.13 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich suchen eines Lace Front Wig mit feine lace auf gesamten Stirnseite, also von Ohre zu Ohre und auch mit Lace auf die obere Teil des Kopfes bis hin zu Wirbel an Hinterkopf. Hat jemand some idea, wo ich das kann finden? Ich möchte nicht in Wigshop gehe sondern über WWW bestelle.

Würden mich sehr über Hinweis freue Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lace front wig [Beitrag #12739 ist eine Antwort auf Beitrag #12736] :: Mon, 18.03.13 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sommerwind

schau mal hier

www.hairlace.de

Gruß Maike


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lace front wig [Beitrag #12742 ist eine Antwort auf Beitrag #12739] :: Mon, 18.03.13 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschon Smile
Darf ich fragen welcher Modell hast du da genomme?
Hast Du eine Bild von der Kappenkonstructione?
Und ist verwendetes Lacefarbe transparente?

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lace front wig [Beitrag #12744 ist eine Antwort auf Beitrag #12742] :: Tue, 19.03.13 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sommerwind

ein Bild von innen habe ich leider nicht,

ja ich verwende immer transparente,index.php/fa/458/0/

Hier ein Bild wo ich bei www.hairlace.de bestellt habe. Kannst ja auch bei denen anrufen und dich am Telefon beraten lassen sie sprechen auch deutsch.


Gruß Maike


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: lace front wig [Beitrag #12745 ist eine Antwort auf Beitrag #12736] :: Tue, 19.03.13 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Preise sind ja wirklich wahnsinnig dort. Für 150 bis 200 Euro haben sie schon nette Modelle. Ich bin ganz sprachlos.
Sie fertigen lt. Homepage auch ohne Mehrkosten nach Maß! Und die Qualität? Könnt ihr den Shop empfehlen?

Neugierige Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Verlockende Angebote für Gewissheit ausprobieren [Beitrag #12749 ist eine Antwort auf Beitrag #12745] :: Tue, 19.03.13 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorella schrieb am Tue, 19 March 2013 14:39

die Preise sind ja wirklich wahnsinnig dort. Für 150 bis 200 Euro haben sie schon nette Modelle. Ich bin ganz sprachlos. Sie fertigen lt. Homepage auch ohne Mehrkosten nach Maß! Und die Qualität? Könnt ihr den Shop empfehlen?


Allgemein in die Runde gesprochen:

Wir rätseln noch heute und können uns beim besten Willen nicht erklären, wie man für EUR 150 bis EUR 200 in der Lage sein soll ein hochwertiges Haarsystem aus Echthaar innerhalb von 20 bis 28 Tagen herzustellen, zu verkaufen und sogar versandkostenfrei zu liefern, ohne an mehreren Stellen gleichzeitig teilweise massiv zu schummeln.

Aber den Niederländern scheint das offenbar zu gelingen bzw. wird es zunächst einmal so dargestellt und deshalb kann frau eigentlich nur eines machen: kaufen, kaufen, kaufen!

Jetzt mal ehrlich, was soll schon Schlimmes geschehen? 150 oder 200 Euro sind nun wahrlich nicht die Welt und das Haarsystem kann gar nicht so furchtbar sein, dass es nicht zumindest für ein paar Wochen mit einem feschen Schnitt tragbar wäre.

Daher ganz im Ernst: Nur Mut, los geht's und in ein paar Wochen folgt dann der erste Anwenderinnenzwischenbericht.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 19 March 2013 15:55]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kauf einer neuen Perücke
Nächstes Thema: Gebrauchte Perücken
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos