Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Perücke kaufen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke kaufen [Beitrag #12941] :: Tue, 07.05.13 07:12 Zum nächsten Beitrag gehen

Guten Morgen Zusammen,

ich habe endlich mal das Rezept für eine Perücke erhalten, jetzt erstellt sich die Frage, wo kaufe ich mir die Perücke?

Ich habe im Internet recharchiert und sehr viele Angebote gefunden, vor allen Online, ich würde aber ein Fachgeschäft bevorzugen.

Wer kann mir ein gutes Perücke-Fachgeschäfts in Nrw empfehlen?

lg
YODE



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perücke kaufen [Beitrag #12943 ist eine Antwort auf Beitrag #12941] :: Tue, 07.05.13 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir für den anfang synthetik-perücken von ellen wille empfehlen. die haben tolle, moderne frisuren in vielen verschiedenen farben. schau mal im Internet. z.b. bei perücken24.de dort kannst du auch mehrere zur probe bestellen. ich habe selbst 3 verschiedene ellen wille und bin sehr zufrieden damit und die kosten sind auch moderat.

lg katja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: klassische Adressen/Anlaufstellen z.B. über BVZ recherchieren [Beitrag #12944 ist eine Antwort auf Beitrag #12941] :: Tue, 07.05.13 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YODE schrieb am Tue, 07 May 2013 09:12

Ich habe im Internet recharchiert und sehr viele Angebote gefunden, vor allen Online, ich würde aber ein Fachgeschäft bevorzugen. Wer kann mir ein gutes Perücke-Fachgeschäfts in Nrw empfehlen?


Liebe "Yode",

als einfache Ergänzung zu den noch kommenden Antworten gedacht: http://www.bvz-info.de/Endverbraucher/

Recherchemöglichkeit über die Suchmaske oben rechts auf der Seite.


Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 07 May 2013 10:14]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: klassische Adressen/Anlaufstellen z.B. über BVZ recherchieren [Beitrag #12952 ist eine Antwort auf Beitrag #12944] :: Thu, 09.05.13 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann dir Herrn Rieswick in Velen NRW empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wachstumsverhalten der neuen Haare (komplett kahl)
Nächstes Thema: Kreisrunder Haarausfall - dringend Tipps gesucht!
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos