Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » thallium therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
thallium therapie [Beitrag #13129] :: Sun, 02.06.13 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin gerade in Therapie beim Heilpraktiker und habe seit 14Jahren AA.

jetzt wurde mir eine therapie mit Thallium sufluricum D12 empfohlen....hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht??

liebe grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: thallium therapie [Beitrag #13152 ist eine Antwort auf Beitrag #13129] :: Wed, 05.06.13 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hab's ausprobiert. Mit noch ganz vielen weiteren (viel zu teuren!) Mittelchen vom Heilpraktiker. Hat leider alles nichts gebracht Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: thallium therapie [Beitrag #13153 ist eine Antwort auf Beitrag #13152] :: Wed, 05.06.13 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war auch beim Heilpraktiker sicher über 1 Jahr lang was genau er mir damals alles gegeben hat weiss ich nicht mehr doch schlussendlich hab ich es gelassen da es nichts gebracht hat (naja ich hatte damals noch keinen totalen Verlust der Haare - doch die die fehlten kamen auch nicht zurück) was ich bekam war eine tolle Haut.. es war erstens teuer und mir zu mühsam mit dem Essen da ich keine Salate mehr essen durfte und ich musste einmal im Monat zu ihm gehen was ca 4 h dauerte

dann ging ich noch zu einem anderen Heilpraktiker doch ging ich da nur 1mal hin irgendwann hatte ich es satt alles auszuprobieren und nichts konnte helfen - mache jetzt gar nichts mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: thallium therapie [Beitrag #13161 ist eine Antwort auf Beitrag #13129] :: Fri, 07.06.13 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin ebenfalls bei einem Heilpraktiker.
habe fundierte medizinische Kenntnisse, da laufen die Gespräche und Untersuchungen schon etwas anders ab als wenn man kenne Ahnung vom menschlichen Körper hat. gerade weil ich so schulmedizinisch vorbelastet bin, bin ich gleichzeitig auch sehr skeptisch, aber dieser Heilpraktiker hat mich echt überzeugt.
in seiner Praxis ist ebenfalls eine aa Patientin in Behandlung, die ich kennenlernten dürfte. bei ihr blieb die Schulmedizin auch erfolglos. Heilpraktiker setzte eine
hormontherapie an, obwohl bisherige Labor Werte keine pathologischen Werte zeigte.

... und siehe da: nach 1 bis 1,5 Wochen wuchsen die haare wieder gleichmäßig und vor allem fielen die bisher auch nicht wieder aus.
selbes Ergebnis auch bei 2 betroffenen Männern. Ich werde es jetzt auch ausprobieren, muss nur meine Blut Werte abwarten, dann wird das Präparat genau darauf abgestimmt erst hergestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: thallium therapie [Beitrag #13164 ist eine Antwort auf Beitrag #13129] :: Fri, 07.06.13 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nutze das...Habe das Gefühl, es hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Info
Nächstes Thema: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos