Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #7630] :: Thu, 14.04.11 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Jemand schon Erfahrung mit M2lashes oder Revitalash ?
Soll ja nicht nur verdichten sondern auch stark zum Wachstum anregen.
Bei meinem Hautarzt soll das 200 euro kosten. Gibt es aber im Internet is es weit billiger.
Wollte nur mal fragen ob jemand damit schon einen versuch gewagt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #7671 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: Mon, 18.04.11 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner ?

Okay ich habe das jetzt mal bestellt udn werde berichten dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #11551 ist eine Antwort auf Beitrag #7671] :: Wed, 29.08.12 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halli Hallo,

um was genau handelt es sich denn dabei? Kannst du berichten, ob es geholfen hat?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #11559 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: Thu, 30.08.12 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein Pinsel mit einer Tinktur. Es gab mal ein paar Augentopfen, ich weiss jetzt den namen nicht mehr. Die Leute, die diese Augentropfen genommen haben, denen sind die Wimpern lang und dick nachgewachsen. Ein Augenarzt wollte sowas ähnliches anbieten aber zum 3fachen des Preises. Deswegen habe ich nach m2lashes gegooglet und ein anderes Produkt gefunden, was die selben Wirkstoffe enthält.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #11561 ist eine Antwort auf Beitrag #11559] :: Thu, 30.08.12 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da:
http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/t/1160/

geht es um LUMIGAN-Augentropfen - meinst du die?

In dem Beitrag ist zu lesen, dass die nachgewachsenen Wimpern nach reduzieren der Tropfen auch wieder augefallen sind.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #11562 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: Thu, 30.08.12 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angela.
Ja genau das Mittel meinte ich. Ist natürlich blöd, wenn man ca 3-4 Monate auf einen erfolg warten muss und nach Absetzen, alles "umsonst" war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #11567 ist eine Antwort auf Beitrag #11562] :: Fri, 31.08.12 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja generell das Problem bei diesen ganzen Selbstversuchen. Bis man eine Veränderung im Haarwachstum feststellen kann muss man min. 2 Monate den Versuch durchziehen.
Das erfordert schon viel Disziplin.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #13118 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: Fri, 31.05.13 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir das Produkt von M2 für die Wimpern oder Augenbrauen mal bestellen soll. Wie waren denn jetzt eure Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #13123 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: Sat, 01.06.13 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, leider nichts gebracht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #13131 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: Sun, 02.06.13 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei allen WIMPERNSERUMS die es auf dem Markt gibt die zwischen 05-200€ liegen wird immer wieder drauf hingewiesen das es nicht mein Krankheiten wirkt.Also nicht nicht bei AA,
Lieber.
Mädels investiert lieber das Geld in M.A.C. Make up.
Bekomme immer wieder Bestätigt das man es nicht sehen würden das ich keine Wimpern habe obwohl ich diese sehr vermisse.
Dank meiner inzwischen Make up Künsten sieht es ganz gut aus.
Hätte ich sogar die Wahl würde ich mich gegen die Haare und für die Wimpern entscheiden.Sad
Trage up und zu Fake lashes...aber leider schwellen meine Augen davon nach spätestens 2 Tage an.Smile
Das ist der Preis dafür.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #13151 ist eine Antwort auf Beitrag #13131] :: Wed, 05.06.13 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir haben diese augentropfen auch bestellt... carprost/bimatoprost für knapp 30€ auf amazon. jetzt finde ich die dort nicht mehr...nur noch die teuren kosmetika.
leider verträgt mein freund die flüssigkeit gar nicht, er bekommt davon kopfschmerzen im augen- und stirnbereich. es sei ein starker effekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jemand Erfahrung mit M2 Lashes oder Revitalash [Beitrag #13166 ist eine Antwort auf Beitrag #7630] :: Fri, 07.06.13 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe eine Menge Erfahrungen mit Revita Lash sammeln können. Benutze das Produkt schon seit Februar diesen Jahres. Allerdings kann ich leider nichts eindeutiges dazu sagen sondern nur sagen wie es bei mir wirkt:

Zu mir: männlich, 28j., AA totalis seit 17j., Wimpern weg seit min. 6j. nie wieder gekommen.

Anfang Feb (vor 4 Monaten) hat meine Freundin damit begonnen da Sie sich längere Wimpern gewünscht hatte. Ich habe zur gleichen Zeit begonnen mit dem Test auf einer Seite. Innerhalb von 3 Wochen sah man schon einen starken Wachstum. Nach weiteren 3 Wochen war das Mittel leer und mein rechtes Augenlied hat nach 6 Jahren wieder Wimpern gehabt. Undzwar richtig kräftige lange schwarze Wimpern die immernoch da sind.

Anschließend habe ich über das Internet das neue verbesserte Revita Lash advanced bestellt und gleich mit dem Auftragen auf beiden Seiten begonnen (meißtens nur Abends, ab und zu auch morgens). Nach 6 Wochen auftragen auf das linke Augenlied ist leider keine verbesserung zu sehen. Das linke Augenlied hat par kleine helle Haare bekommen aber kräftiger sind sie nicht geworden.

Meiner Meinung Hilft das Mittel besonderst gut wenn man gerade in einer Haarwachstumsphase ist und der Körper gerade nicht die Wurzeln bekämpft. Zumindest ist das bei mir so gewesen. Das Mittel werde ich weiterhin regelmäßig nehmen bis es leer ist und euch dann nochmal informieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: thallium therapie
Nächstes Thema: Interessante Studie...
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos