Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Anbietersuche PMU Augenbrauen und Lidstrich BERLIN
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Anbietersuche PMU Augenbrauen und Lidstrich BERLIN [Beitrag #13281] :: Sun, 23.06.13 19:58
Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Empfehlungen zu stoßen!
Ich möchte mir PMU AUgenbrauen und Lidstrich machen lassen, das Thema schiebe ich schon seit über 10 Jahre vor mir her, da ich einfach Angst habe dies Durchzuziehen. Keine Angst vor den Schmerzen, eher vor dem Resultat und dass ich damit nicht zufrieden bin. Weiß noch nicht ob ich mir die Brauen mit Härchenzeichnung oder als Vollschattierung machen lassen möchte, ich freue mich über jede Empfehlung. Wichtig ist mir, dass ich bei dem Anbieter sehen kann, was er bisher so vollbracht hat anhand von Fotos oder bestenfalls auch durch Modelle und dass es jemand ist, der wirklich vom Fach ist und nicht in einem Allroundkosmetikstudio PMU als eine von vielen Ageboten anbietet.

Ich war bereits im LongTimeLiner Studio beim KaDeWe. Fand es sah bei den Frauen dort allen super aus, aber als man mir dann die Härchenzeichnung anmalte konnte ich mich in dem Moment damit einfach noch nicht identifizieren, da ich mir tagtäglich seit über 10 Jahren volle Brauen male, kenne ich mich nunmal nur so und darum habe ich mich abgesehen von dem seeeeehr hohen Preis, daher erstmal von abgewandt und es noch nicht vollzogen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauen
Nächstes Thema: Motivierender Facebook-Blog
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos