Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Anticsal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anticsal [Beitrag #11769] :: Wed, 03.10.12 09:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe heute begonnen das Gratishaarwuchsmittel von Herrn Kramer zu benutzen. Brennt ja ein wenig. Frage mich gerade wie das 6 oder 8 Wochen reichen soll, wenn man es für über die Hälfte des Kopfes braucht. Ich werde berichten.
Was ist denn aus den leuten geworden, die es probiert haben (war im Juli oder August?) meldet euch doch mal.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11790 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Thu, 04.10.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich verwende es seit Mitte August: bislang keinerlei Wirkung...

Gruß Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11791 ist eine Antwort auf Beitrag #11790] :: Thu, 04.10.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brennt es bei dir auch so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11792 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Thu, 04.10.12 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, eigentlich nicht. Ich merke nur ein leichtes Jucken kurz nach dem Auftragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11800 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Fri, 05.10.12 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
Ich habe mir gestern Abend dieses e-book von Herrn Kramer bestellt.
Dennoch weiß ich nicht ob ich dem ganzen Glauben schenken soll.
Hab trotzdem mal meine Lieferadresse für die Probeflaschen gesendet.
Man möcht ja doch alles ausprobieren.Kann mir jemand sagen ob man dieses Antiscal trotzdem selbst mischen muß?
Oder kann man es dann immer schon fertig gemischt bestellen?Wirkt es bei einigen von euch denn schon?
Wird warscheinlich bis zu zwei Jahre dauern bis man den Erfolg sieht.
Gruß Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11803 ist eine Antwort auf Beitrag #11800] :: Sat, 06.10.12 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das e-book gab es ja kostenlos ebenso wie Gartisproben für 8 Wochen. Wie kommst du denn auf 2 Jahre? Herr Kramer sagt doch, dass es bei den meisten nach ca. 6 Wochen wirkt.


An PatrikK :
wie lange lässt du es einwirken?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11804 ist eine Antwort auf Beitrag #11803] :: Sat, 06.10.12 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais,
Also noch hab ich die Proben nicht bekommen.
Habe für das e-book + kostenlose Proben ca 39 eur bezahlt.
Dann hat er ja geschrieben.das dieses Mittel zwar nach kurzer Zeit wirkt.Aber so wie man die Haare verloren hat,dauert es auch bis sie wieder anfangen neu zu wachsen.Und das dauert halt ein Jahr mindestens.Er hat ja geschrieben ,das man gedult braucht.
Hast Du es benutzt? Hat es geholfen?
Grüße Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11805 ist eine Antwort auf Beitrag #11804] :: Sat, 06.10.12 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe das e-book (glaubeich zumindest, sind sehr viele Seiten zum Lesen) mit den Gratisproben oder sogar davor bei einem E-Mail Kontakt erhalten. Ich benutze es erst seit 4 Tagen. Mal schauen. ich gehe davon aus, dass man nach spätestestens 6 - 8 Wochen was sieht, ansonsten Abbruch.
Angenehm ist es nicht. es brennt und ist ölig. das heißt man muss es nach mindestens 15 Minuten oder später wieder rauswaschen.
Liebe Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11807 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Sat, 06.10.12 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.Also das es brennt und ölig ist ,hat er ja geschrieben.Dann tut sich ja auch etwas auf deiner Kopfhaut.
denke aber nicht das du nach 4-8 Wochen schon Erfolge sehen wirst.Vielleicht entwickelt sich schon leichter Schuppen bis hin zum Pflaumhaar.
Mußtest du das Mittel noch selber mischen?Oder bekommt man es direkt fertig geliefert?
Mir hat die Seite von Herrn Kramer,eine Hautärtztin empfohlen und gemeint sie kenne die Chemiker.
Deshalb denke ich man sollte dieses Mittel ruhig länger benutzen.
Also ich werd es wohl weiterhin bestellen ,wenn es die möglichkeit gibt.
Grüße aus Dortmund


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11809 ist eine Antwort auf Beitrag #11807] :: Sat, 06.10.12 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man muss die 2 Fläschen im wassebad erwären und dann mischen.Du kannst dir schon mal 2 x 100 ml Pipettenfläschchen besorgen. Gibt es z. B. in der Apotheke. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11810 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Sat, 06.10.12 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank.Werd ich gleich am Montag machen.
Hab auch gelesen das man direkt für 8-10 Monate für 50,00eur bestellen kann.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11897 ist eine Antwort auf Beitrag #11810] :: Sat, 20.10.12 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurzer Zwischenstand:

benutze es jetzt seit 17 Tagen und es brennt noch mehr.
Habe das Gefühl, dass sich was tut. Ich bekomme nämlich wieder Pickel auf dem Kopf un im Gesicht. Als ich in 2006 die Haare wieder bekam waren die Pickel auch das erste. Mal schauen und abwarten. Ich probiere es bis es alle ist. Habe ungefähr die Häfte verbraucht (leider ist mir beim Umfüllen etwas ausgekippt).

LIebe Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11899 ist eine Antwort auf Beitrag #11897] :: Sat, 20.10.12 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An Anais: Wo bekommt das e-book und das Haarmittel denn kostenlos?
Auf der Seite von Herrn Kramer kostet das e-book 39 euro und das Mittel bekommt man dann kostenlos dazu.
Also wenn ich das richtig verstanden habe,hast du keinen Cent für beides bezahlt...richtig?


Gruss Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11900 ist eine Antwort auf Beitrag #11899] :: Sun, 21.10.12 04:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hat nur Porto gekostet. Musst nur eine Mail an KramerEst@gmail.com schicken und ihm 6,80 € überweisen. Ich habe es per paypal getan. Frag ihn einfach unter der Mail Adresse wie es geht.
Viele Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11903 ist eine Antwort auf Beitrag #11900] :: Sun, 21.10.12 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super,danke dir...werd ihn dann mal anschreiben.

Gruss Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11904 ist eine Antwort auf Beitrag #11900] :: Sun, 21.10.12 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend
Also ich nehme das Mittel seid über einer Woche.
Manchmal brennt es sehr und man merkt es tut sich auch etwas.
Aber meine Frau sagt,seid dem ich es benutze rieche ich sehr unangenehm,sogar aus dem Mund.
Als wenn ich das Mittel wieder ausdünsten würde.
Wenn ich es nicht nehme ,dann rieche ich auch nicht.
Habt Ihr das auch?Oder hat es schon einmal jemand gehört?
Lieben Gruß Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal [Beitrag #11907 ist eine Antwort auf Beitrag #11904] :: Mon, 22.10.12 04:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir hat noch keiner gesagt, dass ich rieche. Ich finde die Mischung selbst riecht doch auch so gut wie gar nicht.
In den ersten Tagen ist mir aufgefallen, dass immer Dämpfe von meinem Kopf hochstiegen. das ist jetzt aber nicht mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang geben könnte, aber wer weiß, nichts ist unmöglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal [Beitrag #11921 ist eine Antwort auf Beitrag #11907] :: Wed, 24.10.12 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anais:Hat das bei dir auch so lange gedauert bis der Herr Kramer geantwortet hat?


Gruss Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antiscal [Beitrag #11922 ist eine Antwort auf Beitrag #11921] :: Thu, 25.10.12 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat sofort geantwortet. Allerdings hatte ich eine alte Adresse bei paypal hinterlegt und er hat mir das Päckchen an diese Adresse geschickt. Daraufhin hat er auch erst mal nicht geantwortet.Hat wohl 2 Wochen gedauert. Er war im Krankenhaus. Schick ihm doch einfahc eine 2. Mail.
HG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #11923 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Thu, 25.10.12 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Anais da bin ich neugierig!
das werde ich mir dann natürlich auch bestellen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #12095 ist eine Antwort auf Beitrag #11903] :: Sat, 24.11.12 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich benutze nun auch seit knapp 2 Monaten Antiscal. Verwende es jeden Tag einmal ( DIe erste 2 Woche nahm ich es 2x täglich) und lasse das Mittel min. 45 Minuten wirken, wenn es die Zeit erlaubt lasse ich es auch mehre Stunden oder über Nacht drinnen. Bisher kann ich keine Verbesserung erkennen. Muss ehrlich gestehen habe eher das Gefühl es das bestehende Haar so verklebt, das es eher das Gegenteil bewirkt. Sprich das Haar weiter ausdünnt. Habe noch einen Vorrat für 4 Monate. Werde es solange noch nehmen und hier in Abständen berichten. Wie ist es Euch mit dem Mittel bisher ergangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #12096 ist eine Antwort auf Beitrag #11903] :: Sat, 24.11.12 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 24 November 2012 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #12117 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Mon, 03.12.12 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es bei Euch schon Veränderungen? Bei mir hat sich bisher noch nichts getan, kein Neuwuchs in Sicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #12118 ist eine Antwort auf Beitrag #12117] :: Mon, 03.12.12 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Reden: mal wieder nichts als leere Versprechungen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #12164 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Mon, 31.12.12 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ja nun die sechs Wochen vorbei sind, kann doch jemand
hier freundlicherweise eine Rückmeldung geben- oder alles Quatsch?????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #12167 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Thu, 03.01.13 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber, dass es ein Jahr dauern soll, bis es zu einer Heilung kommt ist doch auch Quatsch. Zum einen steht überall, dass bei den meisten Glücklichem die AA sowieso innerhalb von einem Jahr von selbst heilt und zum anderen brauchen haarwurzeln doch kein Jahr um nachzuwachsen.
Mit dem Kohl hats bei mir gerade mal ein paar Wochen gedauert, bis man merklich Veränderungen wahrgenommen hat. Und damals, als ich an den Beinen noch epilierte, kamen diese auch nach 4 Wochen als Stopeln wieder.
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück damit Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #12199 ist eine Antwort auf Beitrag #12164] :: Sun, 06.01.13 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immerwenigerhaare schrieb am Mon, 31 December 2012 08:29
da ja nun die sechs Wochen vorbei sind, kann doch jemand
hier freundlicherweise eine Rückmeldung geben- oder alles Quatsch?????



Also nach 3,5 Monaten täglicher Anwendung kann ich nicht wirklich eine Veränderung erkennen, leider!?

Habe aber bei meiner Recherche bevor ich mit der Behandlung begann, diesen Artikel von einem Arzt gefunden, der bereits
1977 eine kleine Studie mit seinen Patienten durch geführt hat...

http://www.bioscalin.com/deutsch/images/05/1977.pdf



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #13208 ist eine Antwort auf Beitrag #11769] :: Wed, 12.06.13 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kurzes Update:

Nach 9 Monaten Antiscal keine Verbesserung oder Neuwuchs. Werde dem Ganzen noch 3 Monate geben und dann abbrechen...
Wie sieht es bei den anderen aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #13263 ist eine Antwort auf Beitrag #13208] :: Sat, 22.06.13 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte Antiscal auch benutzt und nichts. Weiß allerdings nicht mehr ob wie lange (8 Wochen?). Nun benutzt ich seit ca. 7 Monaten Regaine und meine Haare sind alle wieder da, bis auf ein paar Stellen mit nur durchsichtigem Flaum. Trage seit ca. 7 Wochen keine Perücke mehr und bin sehr zufrieden.Zusätlich nehme ich noch Cefasel 200 µg ( 2 St. morgens), Dekristol (1/Woche) und ab und an Vitamin B Komplex.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #13269 ist eine Antwort auf Beitrag #13263] :: Sat, 22.06.13 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und vorher waren alle total weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anticsal [Beitrag #13300 ist eine Antwort auf Beitrag #13269] :: Fri, 28.06.13 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein, ich hatte noch gut 1/3 der Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geld ausgeben für guten Haarersatz - es lohnt sich!
Nächstes Thema: DCP Therapie
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos