Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Damenperücken aus Cyberhair
(Damenperücken aus Cyberhair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Damenperücken aus Cyberhair [Beitrag #13341] :: Sat, 06.07.13 18:35
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Perücke und habe dabei schon einiges von der Cyberhair gelesen. Das wird ja als echt toll beschrieben aber ist ja auch teurer als anderes Kunsthaar. Hat jemand so eine Perücke und ist die wirklich so super, wie sie immer wieder beschrieben wird? Dann muß ich ja doch zu einem Händler, was ich nie wieder machen wollte. Kennt jemand eine Praxis/Studio wo der Inhaber sein Handwerk kann, sicher auch kein anderer rein kommt. Und hält die Perücke wirklich so viel länger als andere Perücken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie bestellt man Belle Madame Perücken im Internet?
Nächstes Thema: Was ist das denn hier für ein Chaos
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos