Hallo,
ich war heute wieder bei meiner Hautärztin, welche mir einen mir unangenehmen Vorschlag erörterte. Um feststellen zu können, ob bzw. wie viele Haarwurzeln noch vorhanden sind, könnte man etwa ein 1 cm großen Stück Kopfhaut unter örtlicher Betäubung entnehmen und untersuchen lassen. Die Stelle würde mit einer Spritze betäubt und dann mit ca. 2 Stichen genäht. Hört sich für mich sehr unangenehm an und ich kann mich auch im Augenblick noch nicht dazu entschließen diese Untersuchung machen zu lassen. Hat jemand davon schon einmal gehört bzw. vielleicht auch schon selber machen lassen?
LG
Moni
ich war heute wieder bei meiner Hautärztin, welche mir einen mir unangenehmen Vorschlag erörterte. Um feststellen zu können, ob bzw. wie viele Haarwurzeln noch vorhanden sind, könnte man etwa ein 1 cm großen Stück Kopfhaut unter örtlicher Betäubung entnehmen und untersuchen lassen. Die Stelle würde mit einer Spritze betäubt und dann mit ca. 2 Stichen genäht. Hört sich für mich sehr unangenehm an und ich kann mich auch im Augenblick noch nicht dazu entschließen diese Untersuchung machen zu lassen. Hat jemand davon schon einmal gehört bzw. vielleicht auch schon selber machen lassen?
LG
Moni
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




