Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Sexy mit Glatze als Frau !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Sexy mit Glatze als Frau ! [Beitrag #13456 ist eine Antwort auf Beitrag #12325] :: Sun, 04.08.13 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Gerbera,
was hast du denn probiert?
ich denke, um das zu schaffen muss man ganzheitlicher ansetzen, es hilft wenig sich nur mit den Haaren auseinanderzusetzen.
viel mit dir selber, Selbstentfaltung, verschiedene Selbsterfahrungssachen etc, Körperarbeit, Tanz.
mein Freund beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Tantra, in seiner Schule setzt es genau da an, an der Selbstliebe.
du lernst über bestimmte Methoden (Körperarbeit, Massage, "sich zeigen" als Normalität), anderen Menschen vorurteilsfrei und in Liebe zu begegnen, ganz offen zu sein, in liebevoller Präsenz. darüber, dass du es bei anderen lernst, sie anzunehmen mit allem Makel, und lernst die Schönheit der jeweiligen Person zu sehen, kannst du es dann bei dir auch, dich anzunehmen und schön zu finden wie du bist. und du bist in einem geschützten Raum, wo auch die anderen dich vorurteilsfrei annehmen.
aber ich denke auch, dass es einfach dauert.
bei mir ging es verhältnismässig schnell, ich habe keine Angst, vor sehr wenigen Dingen, bin sehr sehr mutig und auch sehr neugierig.
außerdem bin ich Künstlerin, und da hat man auch ein bisschen andere Freiräume.
ich habe selber einen einjährigen Kurs gemacht, der hieß "einfach Leben", für junge Menschen. ging um ganz verschiedene Themen, regelmäßige Wochenendtreffen.
innerhalb von dem Jahr ist noch nicht ganz so viel passiert,
aber im Nachhinein dann enorm viel, da hat ganz viel angefangen zu arbeiten in mir.
war in meinem Fall nicht tantrisch, sondern von der katholischen Landvolkbewegung unterstützt, katholische Landesvolkshochschule. inhaltlich wiederum ähnlich wie das was mein Freund macht, ein etwas anderer Fokus eben.
liebe Grüße!
Anna


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mal ein paar positive Heilungs-Geschichten
Nächstes Thema: voltaren
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos