Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Dauerkleb für Wimpernbänder?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dauerkleb für Wimpernbänder? [Beitrag #13474] :: Sun, 11.08.13 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mal ne etwas spezielle Frage: ich habe AU und klebe jeden Tag Wimpern hin und mache sie abends wieder weg. Nun habe ich im Internet zufällig Wimpernkleb gefunden, der mehrere Tage halten soll. Ich weiß nicht, ob dessen Gebrauch vielleicht das Auge reizt oder so...daher wollte ich nachfragen ob das schonmal jemand probiert hat???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dauerkleb für Wimpernbänder? [Beitrag #13478 ist eine Antwort auf Beitrag #13474] :: Wed, 14.08.13 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mir auch mal Wimpern dauerhaft ankleben und hab mir dafür den dauerhaften Wimpernkleber von Artdeco gekauft. Als ich dann aber zu Hause bemerkt habe, dass in der Anleitung stand, man soll den Kleber auf die eigenen Wimpern tun, hab ich mir die selbe Frage gestellt wie du. Ich hab deshalb ne E-Mail an den Kundendienst geschrieben und ein paar Tage später kam die Antwort, man soll den Kleber auf keinen Fall direkt auf die Haut auftragen und lieber den verwenden, der wieder abgeht. Woher ist denn der Wimpernkleber, von dem du gelesen hast? Vielleicht ist es bei dem ja anders.. Übrigens mache ich es mittlerweile so, dass ich nur noch zu besonderen Anlässen Wimpern anklebe, also z.B. wenn ich abends weg gehe oder sowas. Für den Alltag male ich mir den Wimpernkranz einfach mit Kajal aus, fällt auch kaum auf finde ich Smile Benutzt du eigentlich ganze Wimpernbänder und wenn ja, woher sind die? Ich benutze nämlich die einzelnen Wimpernbüschel, weil die Bänder bei mir immer so unecht aussehen, es ist aber so zeitaufwendig die kleinen Büschel alle anzukleben..
Liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dauerkleb für Wimpernbänder? [Beitrag #13517 ist eine Antwort auf Beitrag #13474] :: Sun, 25.08.13 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
Den vor Artdeco hatte ich auch mal.Übelst Allergie.
Hab so 10 Kleber probiert.Allergie,geschwollene Augen,Nässungen bis ich Kortison vom Arzt hatte.
Ist wohl de Latex Allergie.
Schwöre nun auf den Vitamin Latex Free Kleber von Duo.
Es gibt keinen der besser ist.
Www.wimpernwuensche.de hat den z.b.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopezia areata im Bart?
Nächstes Thema: Veranlagung?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos