Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarsystem 21 Jahre - männlich
(Bitte um Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Haarsystem 21 Jahre - männlich [Beitrag #13547] :: Wed, 04.09.13 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Bin 21 Jahre alt und stecke seit meiner Geburt in einer psychologischen Krise.

Seit Geburt an habe ich eine extrem hohe Stirn, die mich bis zur Pubertät auch nicht sonderlich störte. Doch leider begann ab da auch der erblich bedingte Haarausfall (Vater hat eine Glatze).

Mittlerweile bin ich 21 und mein Haarstatus ist NW3. Das heißt ich habe sehr große Geheimratsecken und noch dazu die hohe Stirn. Wobei aber am Hinterkopf noch alles dicht ist!

Ihr müsst verstehen ich leider schon sehr lange darunter ;( nie konnte ich meine Haare aufstellen, im Bad brauche ich jetzt mindestens eine Stunde nur um zu überlegen wie ich alles am Besten kaschiere. War in der Disco immer eifersüchtig auf Freunde die schönes Haar hatten.

Ich kann so einfach nicht weiterleben, vor allem da ich weiß das es ja noch schlimmer wird!

Habe dann angefangen Medikamente zu nehmen (Minox etc.) doch habe ich wegen Nebenwirkungen wieder damit aufgehört.
Haartransplatation war auch ein Thema, jedoch hat man mir gesagt das ich mindestens 3000 grafts benötige um meine "Wunschhaarlinie" zu bekommen.
Das wäre dann je nach Arzt über 10000€!

Habe also angefangen nach Perücken etc. zu googlen..

Ich suche etwas das meine Stirn + Ecken komplett versteckt. Sprich eine Haarlinie die eben ein 21 Jähriger haben sollte.. Meine restlichen Haare kann ich dann ja anpassen oder?

Habe ein Bild angefügt wie ich es ca. haben will. Ist sowas überhaupt möglich?
Wie funktioniert das? Welche Kosten erwarten mich?

Ich hoffe Ihr versteht mich und könnt mir helfen, denn alleine die Vorstellung an kurze Haare und eine normale Frisur erweckt Freudestränen.

Lg David aus Österreich

index.php/fa/582/0/



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 20.10KB, 685 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarsystem für Männer [Beitrag #13551 ist eine Antwort auf Beitrag #13547] :: Thu, 05.09.13 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
David21 schrieb am Wed, 04 September 2013 17:10

Vorstellung an kurze Haare und eine normale Frisur erweckt Freudestränen.


Lieber "David",

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Wir möchten Dich kurz wissen lassen, dass Dein Anliegen thematisch deutlich besser im Allgemeinen Forum unter http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/14/ aufgehoben wäre, da hier im Alopecia Areata in erster Linie weibliche Betroffene sich austauschen.

Und gleich noch eine halbe Antwort vorab mitgegeben: Ja, das, was Du Dir wünschst, wäre grundsätzlich möglich. Das genaue "Was" und "Wie" solltest Du Dir aber erfahrungsgemäß in einem persönlichen, ausführlichen Gespräch von Menschen mit entsprechendem Wissen erklären lassen. Vernünftige, sinnvolle Antworten in drei Sätzen in einem Forum (oder per Email) sind definitiv nicht möglich und vor allem nicht ratsam.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verkaufe 4 Packungen neue Echthaarwimpern inkl. Kleber
Nächstes Thema: Perücken für Kinder
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos