Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA - mit Blasen gefüllt mit gelber Flüssigkeit
(AA) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AA - mit Blasen gefüllt mit gelber Flüssigkeit [Beitrag #13578] :: Tue, 10.09.13 16:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen!

Habe das Forum hier schon ein bisschen durchforstet aber nicht gefunden was auf meinen Falls passt.

Seid Feb13 AA, mit blasen Bildung wo gelbe flüssgkeit drinnen ist.

Zunächst bildet sich wie ein Horn auf der Kopfhaut, dann fallen die Haare aus, und dann bildet sich eine Blase gefüllt mit gelber Flüssigkeit.

Ärzte wissen nicht was das genau ist.

Hat jemand sowas schonmal gesehen/gehabt?

Danke für jeden Hinweis!

Gruß

GC


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AA - mit Blasen gefüllt mit gelber Flüssigkeit [Beitrag #13583 ist eine Antwort auf Beitrag #13578] :: Tue, 10.09.13 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
HI GC

Ich selber hatte das noch nicht ! Hab gerade meine Freundin gefragt, sie ist Arzthelferin bei nem Dermatologen , sie meinte das hört sich nach was Bakteriellem an, also eine Infektion. Du schreibst Gelbe Flüssigkeit, das ist dann bestimmt Eiter !
Ich soll dir keine Angst machen, aber du sollst vorsichtshalber mal auf passen dass du den Eiter nicht auf andere Körperteile
schmierst, also bei Berührung bitte Hände waschen..... das ist natürlich keine Diagnose, das ist nur ne Vermutung !

Hier einpaar Frage die ich dir stellen soll !

1. Bist du Diabetiker ?
2. Irgend eine andere Immunkrankheit ?
3. Sind die Blasen schlaff oder eher fest ?
4. hattes du eine Kopfverletzung ?
4. Hast du Kinder die in den Kindergarten gehen ? wenn ja, bitte Köpfe kontrollieren

Gruß
Kel

[Aktualisiert am: Tue, 10 September 2013 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine für Alopecia Areata
Nächstes Thema: Darf ich mich vorstellen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos