Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Verlauf Alopecia Areatis Totalis?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlauf Alopecia Areatis Totalis? [Beitrag #13706] :: Sat, 02.11.13 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich leide schon seit langem an AA, aber immer nur an bestimmten Stellen am Kopf.

Jetzt kann ich mir Büschelweise die Haare rausziehen und habe Angst das alle komplett ausfallen.Es ist nur am Kopf. Augenbrauen und Wimpern sind nicht befallen.

Wie ist der komplette Verlost bei euch abgelaufen, damit ich weiß auf was ich mich einstellen kann. Vielen Dank

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verlauf Alopecia Areatis Totalis? [Beitrag #13707 ist eine Antwort auf Beitrag #13706] :: Sat, 02.11.13 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich möchte nicht unhöflich sein aber wenn du dich durch die Themen klickst kannst du die meisten Geschichten schon hier lesen bzw finden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA wird schlimmer nach Masern Erkrankung
Nächstes Thema: UVB Lasertherapie
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos