Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia Areata Unterscheidung zu Lichen ruber follicularis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopecia Areata Unterscheidung zu Lichen ruber follicularis [Beitrag #14287] :: Mon, 08.09.14 21:46
Ich habe von einer Frau im Bekanntenkreis gehört, die die Diagnose Lichen ruber follicularis hat.
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und ich finde das sieht hier zumindest doch auch so aus wie AA.
http://www.dermis.net/dermisroot/de/33572/image.htm
Meine Diagnose AA wurde beim Hautarzt eindeutig gestellt und ich vermute bei euch auch.
Die Diagnose war eine Blickdiagnose.
War es bei euch auch nur eine Blickdiagnose und wie wird denn eindeutig zu Lichen ruber follicularis unterschieden?

[Aktualisiert am: Mon, 08 September 2014 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein unperfekter Lösungsweg
Nächstes Thema: Haare wachsen wieder
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos