Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia World/ AU
(Vorsicht Englisch :)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopecia World/ AU [Beitrag #14375] :: Thu, 06.11.14 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Auf http://www.alopeciaworld.com/ gibt es immer mal wieder lesenswerte Beiträge und vor allem jede Menge cooler Bilder von Menschen mit AU Cool !!!

Dieser Beitrag von einem sog. "Dom" - vor allem das anfängliche Zitat (s.u.) - hat mir die letzten Wochen über geholfen. Daher wollte ich es mit Euch (weiter-)teilen. Er nennt es ja "the essential treatment for AU".

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen AU´ler auch weiter...
Lg,
Hope09
Very Happy


***Edit, das Zitat wurde entfernt. Bitte lies hier:
Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten***


http://www.alopeciaworld.com/forum/topic/show?id=2022678%3AT opic%3A1220134&xgs=1&xg_source=msg_share_topic



[Aktualisiert am: Fri, 07 November 2014 06:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopecia World/ AU [Beitrag #14382 ist eine Antwort auf Beitrag #14375] :: Mon, 10.11.14 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uuups, das wusste ich nicht.
Naja, der Link hängt ja unten dran und wenn ihr draufgeht, kommt es aufs gleiche raus Wink
...könnt Ihr den Text lesen!

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alopecia World/ AU [Beitrag #14386 ist eine Antwort auf Beitrag #14375] :: Fri, 14.11.14 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke hope09 für den tollen Link Laughing
Das ist ein Mantra Very Happy
Gruß aquaange (seit 07/13 AU)




Immer positiv bleiben und was interessiert mich die Meinung Anderer? Nichts! Ob mit oder ohne Haare - ich bin ich!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo ich bin neu hier
Nächstes Thema: wie pflegt ihr eure Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos