Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Total verzweifelt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Total verzweifelt [Beitrag #14436] :: Wed, 10.12.14 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich mache ja momentan ein voltaren selbst test.....muss noch abwarten was rauskommt, aber unabhängig davon,ich habe total angst, dass es nicht hilft...schlage mich schon über ein jahr mit diesem Sch... rum ....

was soll ich tun?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Total verzweifelt [Beitrag #14442 ist eine Antwort auf Beitrag #14436] :: Mon, 15.12.14 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zum Arzt und sag wie sehr es dich belastet. Entweder ihr versucht bei Arzt eine neue Therapie oder er schickt dich zur Hautklinik. Dort erfolgen die Therapien meist kontinuierlich. D.h. wenn DPC nicht wirkt, wird was anderes versucht. So sollte es auch jeder Haus oder Hautarzt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Total verzweifelt [Beitrag #14443 ist eine Antwort auf Beitrag #14442] :: Mon, 15.12.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen,
einfach gar nichts. Es gibt nichts. Entweder es kommt von selber wieder oder eben nicht. Laß Dir die Freude und den Spaß am Leben nicht leben. Ich lebe inzwischen ganz ohne Haare und bin heute sehr sehr glücklich. Es war ein harter und langer Weg aber der hat sich gelohnt.
I am not my hair.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Voltaren (Diclofenac) Gel gegen Alopecia Areata?
Nächstes Thema: Alopezie und krankes Kind?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos