Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke in China
(Perücke beim China Austausch ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke in China [Beitrag #14600] :: Sun, 17.05.15 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Smile
Im Oktober werde ich einen 2-wöchigen Austausch mitmachen, von der Schule aus. Es geht nach China; 1 Woche Gastfamilie, 1 Woche Rundreise. Ich frage mich nur: Was mache ich mit meiner Perücke? (Kunsthaar, Bob) Lasse ich die über Nacht an oder soll ich eine alte anziehen? Bin vollkommen ratlos. Confused Crying or Very Sad Vor allem, weil mir gesagt wurde, dass oft mehrere Leute in einem Zimmer schlafen..
LG und danke im voraus für alle Ratschläge!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perücke in China [Beitrag #14601 ist eine Antwort auf Beitrag #14600] :: Mon, 18.05.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi du, in so einer Situation war ich auch schon mal. Eine alte Perücke für die Nacht ist bestimmt eine gute Lösung, weil man ja für den worst case ohnehin eine Ersatzperücke braucht... Je nach dem, ob Leute aus deiner Schule oder von der Gastfamilie bei dir schlafen, kannst du auch vielleicht statt der Perücke ein Mützchen aufsetzen? Oder ganz mutig und Karten auf den Tisch?
Alles Liebe und viel Spass, lass dich auch am Flughafen, falls es piepst, in der Kabine abtasten. Bei mir hat das immer geklappt Smile lg emilia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echthaarband
Nächstes Thema: HILFE !! Ich brauche eine Perücke !
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos