Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » full lace perücke
(haare total trocken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
full lace perücke [Beitrag #14636] :: Sat, 06.06.15 06:07 Zum nächsten Beitrag gehen
ich pflege meine full lace wirklich jedes mal wenn ich sie wasche, nur an einem tag sind sie total weich und am anderen tag total trocken und hart und sie verfilzen am nacken, was verwendet ihr, das die perücke am nächsten tag genau ist wie am ersten.

ich habe schon viel verwendet: olivenöl, öle, arganöl, verfilzungspray nichts hilft. auch das glätten macht die haare spröde, gibt es da einen trick?

auf ratschläge und infos würde ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace perücke [Beitrag #14638 ist eine Antwort auf Beitrag #14636] :: Sat, 06.06.15 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich komme ganz gut klar seit ich einen bestimmten Haarglätter mit entsprechendem Serum verwende...kein Wundermittel, aber dadurch bleiben bei mir die Haare (derzeit indisches Remy-Haar) länger "schön", stehen nicht mehr so schnell ab, verfilzen nicht so schnell...

Aber man darf hier keine Produktnamen nennen glaube ich? Oder doch? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht :/ Ein Admin kann ja mal schreiben ob ich das darf.

Davon abgesehen weiss ich nicht ob es ggf. gerade Zufall ist.. Habe den Haarglätter erst seit gut 1/2 Jahr...und erst bei 2 Teilen regelmässig angewendet... Im Moment bin ich damit aufjedenfall glücklicher als vorher und hoffe nicht, dass es nur Zufall ist!

LG

kyra



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace perücke [Beitrag #14639 ist eine Antwort auf Beitrag #14636] :: Sat, 06.06.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

hab' mich nochmal etwas durchgelesen und als nicht gewerblicher Nutzer darf man wohl auch Produktnamen nennen...

O.g. Info bezog sich auf den Haarglätter Steampod von Loreal und dem entsprechenden Steampod Serum, das Serum verteile ich mit den Fingern im trockenen Haar und glätte dann die Haare sofort im Anschluss... ( Achtung bei o.g. steampod habe ich im Internet sehr sehr grosse Preisdifferenzen gefunden, also ruhig etwas nach Angeboten suchen )

Ansonsten benutze ich derzeit von Dove ein oil care Shampoo und Spülung würde mich da aber auch immer über gute Tipps freuen!

lG

kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace perücke [Beitrag #14640 ist eine Antwort auf Beitrag #14639] :: Sun, 07.06.15 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke kyra für deine schnelle antwort.

der steampod ist ein toller glätter, aber er ist schon sehr teuer, außerdem habe ich schon einen dampfglätter bon babyliss. trotzdem finde ich dich haare nicht so glatt und seidig wie sie sein sollten.

ich habe jetzt schon die zweite full lace perücke - die eine war aus brazilianischen echthaar und die andere aus chinesischen echthaar, nun habe ich mir eine aus indischen echthaar bestellt, bei den anderen zwein habe keinen unterschied gesehen und gespürt, vielleicht liegt es wirklich an der qualität, keine ahnung.

ich freue mich auf weitere vorschläge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: full lace perücke - Kommentar [Beitrag #14645 ist eine Antwort auf Beitrag #14640] :: Mon, 08.06.15 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allgemeine, vorsichtige Anmerkung in die Runde
Es sind sozusagen offene Geheimnisse, dass für standardmäßig günstige Haarsysteme keine hochwertigen Haare verwendet werden und dass unnötigen persönlichen Enttäuschungen vorgebeugt wird, wenn nicht allzu sehr an den beworbenen Herkunftsort der Haare tatsächlich geglaubt wird ;)

Zum eigentlichen Problem
Kein Produkt kann bereits geschädigtes Haar durch Anwendung rückwirkend wieder in den gesunden Urzustand bringen. Sollten daher die Haare noch nicht überstrapaziert worden sein, empfehlen wir spezielle Intensivkuren.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, darf man uns natürlich gern direkt ansprechen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 08 June 2015 10:35]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: full lace perücke - Kommentar [Beitrag #14647 ist eine Antwort auf Beitrag #14645] :: Mon, 08.06.15 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info.

da die nächste full lace morgen oder übermorgen ankommen wird, hätte ich gern infos in vorhinein.

welches produkt macht sie weich und seidig und welches produkt macht sie nicht trocken (den ganzen tag über) und welches produkt macht sie antistatisch? möchte gern glatte weiche seidige haare. da ich sie abends wasche, sind sie morgens total gelockt trotz zopf in der nacht, dann muss ich sie natürlich glätten, weil locken machen meinen kopf breiter größer.

freue mich auf infos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace perücke [Beitrag #14654 ist eine Antwort auf Beitrag #14636] :: Wed, 10.06.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr, muss mich hier erstmal reinlesen und seit heute kenne ich erst, dank Forum, dieses FLW. Sieht unglaublich toll aus, auch auf youtube zB. Erkenne normalerweise Perücken o Haarteile "sofort". Möchte jetzt unbedingt sowas (habe immer ein angefertigtes Haarteil bis jetzt getragen, mit paar Klips am eiigen-Rest-haar fest. Ich schlafe auch damit. Schön ist es nicht...
Habt ihr unter der FLW noch eigenhaar? Ich wasche meines sonst alle 2 Tage, stelle mir dass dann ganz schön nervig mit dem Kleber vor alle 2 Tage. Oder lieber gleich alles an Haaren ab oder Klips und kleben? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace perücke [Beitrag #14655 ist eine Antwort auf Beitrag #14654] :: Thu, 11.06.15 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo kiaora!

bei mir war es genau so, ich hatte zwei oberkopfhaarteile (2000 euro damals bezahlt), ausgesehen hat es ziemlich unnatürlich, aber ich war froh es zu haben. da die haare mit der zeit immer weniger wurden (auch wegen den klipps), musste ich mir was anderes einfallen lassen. durch googeln bin ich auf die full lace wig gekommen.

vorteil bei mir:
kein ständiges runternehmen mehr, kaum erkennbar das es eine perücke ist (man muss sie natürlich viel pflegen)

nachteil:
keinen zopf mehr, da der kleber zwar sehr langanhaltend ist (hält bei mir 3 wochen), aber auf den seiten immer wieder aufgeht.
sie sind am zweiten tag ziemlich trocken und verfilzen leicht, der kleber kann bei längerer zeit verschmieren und dann hat man den kleber überall an den haaren und an den fingern.

ich bin noch auf der suche nach dem richtigen kleber, leider habe ich noch keinen gefunden. die tapes halten am oberkopf ziemlich gut, nur auf der seite und am nacken hält leider kein flüssigkleber und auch kein tape zumindest bei mir nicht.

ach ja noch was: am besten hält die wig wenn man den teil abrasiert dort wo man verklebt und die resthaare habe ich mir ziemlich kurz geschnitten.

seit ich angefangen habe die wig zu tragen, wachsen mir haare dort wo ich seit jahren keine mehr hatte. Smile

ich habe sehr lange nachdenken müssen, ich wollte keine perücke, aber das ständige früh aufstehen um die haare zu richten, konnte ich nicht mehr ertragen. seit ich die wig habe, kann ich sogar eine stunde länger schlafen Smile

überlege gut, es ist ganz alleine deine entscheidung. du musst dich wohlfühlen und lass dir nichts einreden.

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen HT und gutes Studio
Nächstes Thema: Gisela Mayer Perücke - ausgelaufenes Modell!!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos