Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Gisela Mayer Perücke - ausgelaufenes Modell!!
(Wo kann ich das noch finden?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gisela Mayer Perücke - ausgelaufenes Modell!! [Beitrag #14658] :: Sat, 13.06.15 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr das Modell Eva Mono von Gisela Mayer Perücken geholt, in der Farbe 2/4
Diese sah und saß soo gut, dass ich sie dieses Jahr wieder holen wollte....unverhofft wurde diese aber leider aus dem Sortiment genommen...Hat jemand eventuell eine Ahnung, wo man ausgelaufene Modelle herbekommt? Oder vllt liest ein Perückenstudio mit, welche genau dieses Modell noch auf Lager hat....Muss auf jeden Fall auch die Farbe 2/4 (dunkelbraun) haben.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gisela Mayer Perücke - ausgelaufenes Modell!! [Beitrag #14662 ist eine Antwort auf Beitrag #14658] :: Sun, 14.06.15 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, versuche mal Herrn Hastigsputh bei Haarmoden 2000 zu kontaktieren, das ist ein relativ großer Versand, sehr netter Service. lg emilia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: full lace perücke
Nächstes Thema: Echthaarperücke für Kinder
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos