Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Lace Haare heller färben
(Full lace haare schwarz auf braun färben) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lace Haare heller färben [Beitrag #14883] :: Sun, 07.02.16 10:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Betroffene,

ich habe nach langem Gezerre von Hairlace.de endlich meine bezahlte lace gekriegt, anders als bestellt aber es gibt keine Hoffnung bei ihr je zu mehr zu kommen.. (die Betrugsgeschichten wurden im Forum schon mehrmals besprochen)

Ein Problem ist - die Haare sind dunkelbraun angekommen, fast schwarz (zudem ohne Silktop,...grrrr)
Nun hab ich 2 x versucht die Haare heller zu färben. Zuerst hellbraun, dann dunkelblond von den einschlägigen Marken die man im DM kaufen kann.
Natürich Tag vorher mehrmals gewaschen um alles rauszukriegen was an Mitteln möglicherweise dranklebt.

1 Versuch: genaue zeiteinhaltung, nix.
2 Versuch: zeit 10 min. überschritten (dunkelblond) nix.

Es macht sogar den Anschein dass die Haare nun komplett schwarz sind und ncith mehr dunkelbraun. Vielleicht gaukelt mir meine Wahrnehmung und Erinnerung das nur vor - mit scheint jedoch die Farbe habe nur ne Färbung weggemacht und nach vorne kam Pechschwarz, asiatisch.. AAAAAAAAA

Zudem sind die wirklich schönen Haare (wie schön waren sie nach dem 2-maligen Waschen, ganz samtig, echt, fliegend, schön...) - jetzt schon etwas trockener und unelastischer. ABER SCHWARZ.

Nun suche ich seit stunden im Netz Angaben wie ich das professionell mittelbraun hinkrieg... event. mit etwas hellen spots (strähnchen) - so wie mein Resthaar halt ist. Schwarz ist so beinhart und macht alt... und unterstützt den 'Perrücken-look' Vor allem wegen letzterem liegt mir so viel dran das 'natürlicher' hinzukriegen.
Im Netz kursieren Grauselszenarien - man beschreibt den Weg über 'bleichen' blondieren - dann zum färben - aber da kann es organge rauskommen oder grün.. andere sagen - nein, man muss nicht bleiben - es gäbe auch direkte Wege von braun zu schwarz...
aber es wird nict wirklich glaubhaft klar womit genau das bei welchem haar genau gemacht ist. Zudem sprechen sie von scharz gefärbtem haar (originalfarbe irgendwas europäisches) - ich hab (und ihr ja auch meistens - darum wende ich mich heut an EUCH...) eben asiatischen, möglicherweise malaysisches haar. Das ist original schwarz und anders als europäisches.

Wenn ich mich trauen würde (und andere haare hätte...) würde ich zu einem professionellen Frisör gehen und ihn darum bitten das zu machen... denn die ganz neuen haare sind schon Strapazen unterzogen worden - der nächste Schritt muss zu erfolg führen sonst mach ich sie noch ganz kaputt.
ABer ich trau mich nicht mich so zu outen... hab Angst meine Haare über den Tresen zu schieben in einem Salon.... ich weiss nicht ob ihr mich versteht.
...

Kennt jemand einen Profi-Weg das selbst zu machen, und profi-mittel? Bis dahin lauf ich wohl mit Pferdeschwanz herum denn offen ist mir das zu krass.

ICH DAAAAAAAANKE für konkrete Hinweise und Erfahrungen von Betroffenen. bzw. wäre ich sehr sehr froh, dankbar wenn ich antworten erhalte.

viel dank
marta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace Haare heller färben [Beitrag #14884 ist eine Antwort auf Beitrag #14883] :: Tue, 09.02.16 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin zwar keine Friseurin und kann dir keine brauchbaren Tipps geben - jedoch nur raten es sein zu lassen...heller färben geht immer nur mit Blondieren und das macht die Haare nun mal spröde und trocken-ich würde es ehrlich gesagt sein lassen diese eben zusammengebunden tragen und das nächste Mal dann hoffen mehr Glück zu haben



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Lace Haare heller färben - Kommentar [Beitrag #14901 ist eine Antwort auf Beitrag #14883] :: Wed, 16.03.16 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe "Marta1504",

wir schließen uns sinngemäß dem Statement von "sommersprosse" an: Nein, arrangiere Dich bestmöglich mit dem aktuellen Zustand und wähle beim nächsten Einkauf lieber eine zuverlässige Quelle.

Über die Jahre wurde diese Problematik der verlockenden Billigangebote aus dem Ausland hier schon dutzende Male diskutiert - bedauerlicherweise hatte es Dich nun getroffen. Bleibt zu hoffen, dass es mit der Zeit weniger werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Streuhaaren?
Nächstes Thema: Haarersatz bei Ophiasis?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos