Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » wo bekomme ich hochwertige full lace in blond?
(hat jemand Erfahrung mit online Bestellungen von full lace in blond?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wo bekomme ich hochwertige full lace in blond? [Beitrag #14879] :: Mon, 25.01.16 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich lese schon seit längerer Zeit mit, habe aber bisher noch keinen Beitrag verfasst.
Ich habe seit fast 4 Jahren AA Universalis und habe bisher Perücken Anfangs in Kunsthaar, später Echthaar getragen.

Nun soll die Zeit reif sein, mir nach den vielen positiven Feedbacks auf full lace wigs, endlich auch eine zu bestellen.
Kennt jemand eine gute Seite für blonde full laces? Am liebsten mit PU Rand und silk Top o.ä. (Gerne zum Ausprobieren erst einmal von der Stange - die Könnte man dann ja ev zurücksenden, falls sie gar nicht taugt, oder?)
Gut wären auch Bilder von der Montur..
Wie sind eure Erfahrungen? Welches Haar eignet sich am besten? Voll verkleben ja oder nein?

Vielleicht gibt es sogar eine gute deutsche Seite, so dass ich mit der Krankenkasse verrechnen könnte?
Bin Dankbar für alle Tipps und Hinweise!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wo bekomme ich hochwertige full lace in blond? [Beitrag #14918 ist eine Antwort auf Beitrag #14879] :: Thu, 31.03.16 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
www.laperuca.de

Fr. Hauser berät auch telefonisch sehr kompetent. Ich bin begeistert.

Glg Cats Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Super zufrieden :-)Neues Zweithaarstudio in Essen
Nächstes Thema: Permanent Make up Augenbrauen/ Liedstrich,wer hat Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos