Hallo zusammen,
hab jemand Tipps für mich.
Bin hier neu, habe schon seit vielen vielen Jahren keine Haare mehr und doch ist der Gang nicht leicht das hier zu schreiben.
Ein doch etwas unangenehmes Thema.
Habe mom mit meiner neuen, noch dicken
Echthaarperrücke Probleme, sie verrutscht und ist locker sobald ich schwitze .
Da ich auch oft im warmen bin kommt das oft vor und mittlerweile habe ich ständig Angst das sie verrutscht.
Habe aktuell nicht mal mehr Flaum, sodass das rutschen noch schneller geht.
Die Montur hält gut so lange bis es darunter feucht wird dann rutscht es stark. habe das gefühl sie ist nicht gut luftdurchlässig..
(Maßanfertigung 2800 Euro :-///////// )
Klebestreifen helfen, aber nicht sobald ich schwitze.( sind so rote Klebestreifen)
ich hoffe Ihr habt Tipps, Sport Schwimmen mom nicht wirklich möglich.
vielen dank im voraus
LG
PS. welche Mützen eignen sich besonders gut im Sommer, die schön leicht sind und wo man nicht drunter schwitzt.
worauf sollte man da achten?
hab jemand Tipps für mich.
Bin hier neu, habe schon seit vielen vielen Jahren keine Haare mehr und doch ist der Gang nicht leicht das hier zu schreiben.
Ein doch etwas unangenehmes Thema.
Habe mom mit meiner neuen, noch dicken
Echthaarperrücke Probleme, sie verrutscht und ist locker sobald ich schwitze .
Da ich auch oft im warmen bin kommt das oft vor und mittlerweile habe ich ständig Angst das sie verrutscht.
Habe aktuell nicht mal mehr Flaum, sodass das rutschen noch schneller geht.
Die Montur hält gut so lange bis es darunter feucht wird dann rutscht es stark. habe das gefühl sie ist nicht gut luftdurchlässig..
(Maßanfertigung 2800 Euro :-///////// )
Klebestreifen helfen, aber nicht sobald ich schwitze.( sind so rote Klebestreifen)
ich hoffe Ihr habt Tipps, Sport Schwimmen mom nicht wirklich möglich.
vielen dank im voraus
LG
PS. welche Mützen eignen sich besonders gut im Sommer, die schön leicht sind und wo man nicht drunter schwitzt.
worauf sollte man da achten?
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




