Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Augenbrauenersatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauenersatz [Beitrag #14637] :: Sat, 06.06.15 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben! Trotz Neuwuchs am Kopf ist mir meine rechte Augenbraue abhanden gekommen. Schluchtz. Habe irgendwo in einem Forum über Klebetatoo-Augenbrauen gelesen und diese bestellt.
Funktionieren wie Kinder-Klebetatoos, anfeuchten und Papier abziehen. Im Test sind sie ziemlich natürlich, da Härchenzeichnung und kein Balken, es gibt sie in verschiedenen Farben von dunkelbraun bis aschblond-grau und mehreren Formen.
Haltbarkeit ca 3 Tage, Kosten 5 US für 6 Paare, Versand 6 US. Schwitz-, schmier- und wasserfest, entfernen problemlos mit Babyöl oder Make-up Entferner. Für mich eine gute Alternative zu Brauenpuder, besonders im Sommer! Beauti-Full-Brows.com lg emilia Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14650 ist eine Antwort auf Beitrag #14637] :: Tue, 09.06.15 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist die Wimper futsch. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für künstliche?
LG
Britta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14675 ist eine Antwort auf Beitrag #14650] :: Tue, 23.06.15 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Britta

Ich habe Augenbrauentatoos mit 3-D-Effekt. Die fade ich ein bisschen aus mit einem cremigen Augenbrauenstift. Der Trick ist, dass man eine aschige und eher helle Farbe wählt, dann fügen sich die Augenbrauen ins Gesicht ein. Ich fand das Augenbrauentatoo fast noch wichtiger wie die Perücke. Ohne Augenbrauen sieht man schon sehr krank aus. Für das Tatoo habe ich mich entschieden, dass ich am morgen nicht noch lange basteln muss und letztlich sieht es, kundig gemacht, recht stylish aus.

Liebe Grüsse

Magenta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14676 ist eine Antwort auf Beitrag #14675] :: Fri, 26.06.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Magenta,
vielen Dank für den Tipp!
Probiere ich gleich mal aus. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14723 ist eine Antwort auf Beitrag #14637] :: Sun, 23.08.15 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Magenta, falls du wieder mal reinschaust, wo hast du dein 3D Augenbrauentatoo machen lassen? lg emilia Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14724 ist eine Antwort auf Beitrag #14637] :: Sun, 23.08.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Emilia,

ich weiß nicht aus welcher Stadt Du kommst. Hier bei mir in Berlin leite ich eine Selbsthilfegruppe.
Am 7.9. und am 2.11. biete ich durch erfahrene Fachleute sowohl zum Thema Perücke, Krankenkassenzuzahlungen auch zum Thema Augenbrauen Referate und Erfahrungsaustausch an.
Zum Einen kann man sich über das Permanent Make up an Augenbrauen und Lidrändern informieren zum Anderen an der Methode Microblading. Das ist eine Handmethode der feinen Härchenzeichnung mit Einbringen von Farbpigmenten und natürlicher Augenbrauengestaltung. Beide Veranstaltungen finden je um 18 Uhr in 13187 Berlin, Schönholzer Str. 10, 1. Etage links statt.

Viele Grüße aus Berlin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14726 ist eine Antwort auf Beitrag #14724] :: Mon, 24.08.15 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cooles Köpfchen,
das mit der Selbsthilfegruppe klingt sehr interessant. Wie kann man da denn mitmachen?
Liebe Grüße
Britta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14727 ist eine Antwort auf Beitrag #14726] :: Mon, 24.08.15 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst einfach vorbei Smile

Schicke mir an
kopfsache@email.de
Deine Mailadresse. Dann kann ich Dir alles Notwenige noch mal aufschreiben zu Wo und Wann.
Es kostet nichts und wir freuen uns über jeden, der Austausch sucht zum Thema Alopecia.

Ich habe jetzt zwei Gruppenstandorte in Berlin und weitere Veranstaltungen sind geplant.

Ich freue mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14728 ist eine Antwort auf Beitrag #14727] :: Tue, 25.08.15 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mache ich sehr gerne!
Vielen Dank für die freundliche Annahme.

Ich freue mich auch!
LG
Britta


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14917 ist eine Antwort auf Beitrag #14728] :: Thu, 31.03.16 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wo man sich gute Klebetattoos bestellen kann ? Ich bin mit meinem Puder recht zufrieden aber der Sommer naht und ich denke das die natürlicher aussehen würden ?
Glg Cats


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #14934 ist eine Antwort auf Beitrag #14917] :: Mon, 09.05.16 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cats sieh im obersten Beitrag von mir nach, www.Beauti-Full-Brows.com lg emilia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenersatz [Beitrag #15039 ist eine Antwort auf Beitrag #14637] :: Sat, 08.10.16 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Versuche es mal mit 3-D Tatowieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall 23 jahre alt Werte normal?
Nächstes Thema: Neues Layout
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos