Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Neue Perücke günstig zu verkaufen
(Verkaufe meine erst 1x getragene Perücke) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Perücke günstig zu verkaufen [Beitrag #15077] :: Tue, 24.01.17 19:00
Hallo,
da mir die schulterlange Perücke nicht gefallen hat und ich mir eine Kurzhaarperücke gekauft habe mit der ich mich besser identifizieren kann( das sportliche passt besser zu mir Smile, verkaufe ich günstig die neuwertige Perücke von Raquel Welch by Ellen Wille Modell Cancun Mono.

Dachte an 70€ VHB.
Bei Interesse komme ich gern mit dem Preis entgegen.

Grüßle Chrissy

index.php/fa/728/0/

[Aktualisiert am: Sat, 28 January 2017 17:17]


  • Anhang: 558.jpg
    (Größe: 510.32KB, 1006 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorteile von Kunsthaar? Neuerungen?
Nächstes Thema: Perücke versaut?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos