Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke versaut?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke versaut? [Beitrag #15078] :: Wed, 25.01.17 15:56
Ein "Perücken-Spezialist" sagte mir, ich solle meine Perücke mal bei ihm lassen, damit er sie behandeln und entfalten kann. Eigentlich sah sie noch gut aus, aber er war der Meinung, sie würde dann wesentlich länger halten. Also gut, hingebracht. Als ich sie einen Tag später abholte fiel es mir erst gar nicht auf, nur mein Mann uns meine Tochter meinten " hast du ne neue Perücke?" Als ich dann mal in den Spiegel sah, bemerkte ich, dass die Perücke in der Tat ganz anders aussah wie vorher, sie liegt ganz anders und ist viel krauser wie vorher. Ob man das wieder hinbekommt? Hab da nochmal angerufen, soll da morgen nochmal hin - aber ein gutes Gefühl hab ich da nicht mehr 😒
Hat hier jemand vielleicht auch Erfahrungen mit "versauten" oder falsch behandelten Perücken ? Hat man die wieder hinbekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Perücke günstig zu verkaufen
Nächstes Thema: Hilfe für Neuling
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos