Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Meine Erfahrungen
(Meine Erfahrungen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrungen [Beitrag #14880] :: Wed, 03.02.16 08:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ja ja nun kommt ein Neuer daher ohne Bewertungen oder Beiträge...aber ich war hie rmal vor X Jahren angemeldet und habe aber weder email noch das Passwort...

Meine Leidensgeschichte begann mit Schilddrüsenunterfunktion...
Ich war beim üblichen Hausarzt...der hat natürlich keine Ahnung von Schilddrüsenunterfunktion ( SDU ) .
Er entnahm Blut und er sagte...alles Okay...aber der HA, Depressionen und Müdigkeit blieben.
Ich rannte von Arzt zu Arzt...von Klinik zu Klinik...Jahre vergingen. Meine Schwester leidet auch darunter bzw. meine ganze Familie.
Meine Schwester fand dann durch Zufall einen Spezialisten. Er erkannte, dass ich Hashimoto habe. Sehr selten für einen Mann.
Aber leider dauerte die Diagnose 8 Jahre und somit waren die Haare schon fast weg.
Was mich immer wunderte, dass ein weißer Knubbel am Haar hing. HAbe mich fast tot gesucht im Netz...niemand hatte sowas.
Konnte die Haare direkt raus ziehen.
Bekam dann endlich Medikamente.
Mir ging es besser...aber die Haare waren weg.
Also suchte ich im Netz nach einer HT. Ich hatte auch viele angeschrieben und auch telefoniert.
Durch meine Unwissendheit geriet ich an einen Betrüger...der mir Körperhaare entnehmen wollte und mir verpflanzen wollte...
Beinahe hätte ich das gemacht!
Gott sei Dank rief ich aber noch einen Kontakt an, der mir davon abriet.
Er klang sehr vertrauensvoll und machte mir Mut. Er drängte mich zu nichts. Er sagte mir Namen und Ort, wo die HT in Istanbul gemacht werden würde. Ich überlegte sicher ein halbes Jahr. Er sagte, dass meine Bedenken verständlich sind. Ich könnte auch gerne noch jemanden mitnehmen und könnte mir dort alles ansehen. Wenn ich nicht wollte, würde ich ohne HT zurückfliegen.
Ich flog dann mit einem mulmigen Gefühl ganz alleine nach Istanbul .
Abholung, Hotel und Transfer funktionierte / passte zu 100%.
Ich enschloss mich es dann doch zu tun.
Habe mittlerweile das ganze "Spiel" dreimal gemacht. Das letzte mal Anfang November. Also kann man sagen, dass ich alle drei Jahre in Istanbul war. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden.
Der Kontakt ist mittlerweile ein sehr guter Freund geworden.
Ich sage hier mit Absicht keine Namen der Firma, da es nicht heißen soll, dass hier jemand extra Werbung macht.
Der Kontakt und ich, tauschen uns mittlerweile über MMS und die erfahrungen dazu aus.
Nun bin ich durch Zufall über Antiscal gestolpert. Das Zeug soll ja die Haare dicker machen.
Wenn mein Haar Status nun noch mit dicken Haaren ausgestatten wäre, würde ich bals aussehen wie ein Affe Very Happy
Deswegen auch mein Posting.
Ich suche Leute die damit schon Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin gerne bereit Rede und Antwort zu stehen bei meinen Erfahrungen...ABER ich lasse mich nicht an den Pranger stellen oder mich dumm anmachen von gewissen Schlaubergern! So ist das ja leider ziemlich üblich in solchen Foren.

Also bitte alle Antiscal Nutzer...meldet euch mal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrungen [Beitrag #14881 ist eine Antwort auf Beitrag #14880] :: Wed, 03.02.16 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Newyorker,

was heißt denn HT? Haartherapie oder Haartransplantation? Sorry, ich steh wohl grad auf der Leitung Smile

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrungen [Beitrag #14920 ist eine Antwort auf Beitrag #14880] :: Mon, 04.04.16 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe sehr gute Erfahrung mit Apotheke ***Edit*** gemacht. Ich empfehle diese Apotheke zu besuchen


[Aktualisiert am: Thu, 07 April 2016 10:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Erfahrungen [Beitrag #15166 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Thu, 18.05.17 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für Tipps!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung, Eure Ideen?
Nächstes Thema: Glutensensitivität
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos