Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Clobegalen Lösung - Wie wird es angewendet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Clobegalen Lösung - Wie wird es angewendet? [Beitrag #15240] :: Sat, 18.11.17 14:55
Hallo Ihr lieben,
ich habe u.a. Clobegalen Lösung verschrieben bekommen, frage mich wie ich es anwenden soll?

Am Tag soll ich nur 1ml auf die Kopfhaut auftragen und nicht reiben.. aber wie kann ich die Menge überprüfen?

Natürlich hat der Doc mir es erklärt, allerdings war es in so kurzer Zeit so viel an Informationen, dass ich die Anwendung schlicht vergessen habe..

Danke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ehec hus 2011
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht nach 6 Jahren - Heilungsansätze
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos