Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Luctronic mosaic hp
(Behandlung von AA) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Luctronic mosaic hp [Beitrag #15243] :: Sun, 26.11.17 14:12
Hallo!

Lange ist es her. Nachdem bei meiner Tochter die Haare durch eine DCP Behandlung wiedergekommen sind, waren wir sehr erleichtert. Jetzt, während ihres Abiturs hat sie wieder eine Alopecia Areata entwickelt. In der langen Pause zwischen Abi und Studiumbeginn, wurde es auch wieder besser. Sie studiert in Holland, hat Trimester und jede Menge Stress. Diffuser Haarausfall und mehrere kahle Stellen und weiterer Haarausfall sind die Antwort. Ich mache mir Sorgen, dass wieder alles ausfällt. Ein befreundeter Dermatologe riet mir von einer weiteren DCP Behandlung stark ab, da die Nebenwirkungen stärker und auch unkontrollierter auftreten können.

Er hat uns, bzw. ihr zu einer Laserbehandlung geraten. Hat hier schon jemand davon gehört?
Luctronic mosaic hp. Angeblich sehr, sehr hohe Erfolgsaussichten. Im Abstand von 3 Wochen wird die Kopfhaut - einzelne Stellen oder auch der ganze Kopf mit Laserimpulsen behandelt. Insgesamt 3 Mal, also eine 6 Wöchige Therapie.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Herzliche Grüße,

Kirsten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht nach 6 Jahren - Heilungsansätze
Nächstes Thema: betroffene Kinder aus München und Umgebung hier?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos