Startseite » Test » TestForum » Suche Echthaarperücke
(Händlersuche) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Echthaarperücke [Beitrag #15425] :: Mon, 17.06.19 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
Habe seit 19 Jahren Alopecia Areata universalis
Seit 17 Jahren trage ich das immer gleiche Haarsystem (Echthaar hairreplacement) und habe mich nicht über Neuheiten informiert. Mit meinem alten Haarsystem bin ich aus mehreren Gründen nicht mehr zufrieden.
Jetzt bin ich ganz dringend auf der Suche nach einer gut sitzenden maßgefertigten Echthaarperücke, mit der man Sport und alles machen kann. Aus beruflichen Gründen muss die Perücke 1000%ig halten. Welche Haarsysteme gibt es da?
Ich komme aus Bayern und es wäre super, wenn jemand von euch einen guten Händler wüsste, ohne dass ich durch ganz Deutschland fahren muss.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
lg

[Aktualisiert am: Mon, 17 June 2019 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Echthaarperücke - individuelle Anfertigung nach Wünschen [Beitrag #15426 ist eine Antwort auf Beitrag #15425] :: Wed, 19.06.19 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus Herstellersicht könnte Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit und einer Vielzahl von individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der zukünftigen Traumfrisur weitergeholfen werden.

Das Gute daran: Reisen quer durch die Republik sind völlig unnötig ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche Echthaarperücke [Beitrag #15431 ist eine Antwort auf Beitrag #15425] :: Fri, 23.08.19 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gendarm,
es gibt sicherlich Neuerungen.
Wende dich doch mal an den Verein AAD. www.kreisrunderhaarausfall.de.
Ich weiß da jemanden in Ffm. (noch nicht ausprobiert). Gibt aber sicherlich auch jemanden in deinem PLZ Gebiet.
Liebe Grüße,
Kerstin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein kurzes Hallo
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos