Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis





Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Schwanger trotz Kreisrunden Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwanger trotz Kreisrunden Haarausfall [Beitrag #15439] :: Mo., 16 September 2019 08:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

Ich habe mich hier registriert, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte.

Besonders würde mich interessieren, ob ihr trotz Alopecia Areata schwanger geworden seid?

Bei uns klappt es leider seid Jahren nicht und ich überlege, ob dies nicht an der Alopecia liegt? Wir haben zwei wundervolle pflegekinder und sind glücklich , aber der Wunsch nach einem eigenen ist noch immer vorhanden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Rückmeldungen erhalten würde Smile

Viele Grüße Tina
Aw: Schwanger trotz Kreisrunden Haarausfall [Beitrag #15440 ist eine Antwort auf Beitrag #15439] :: Sa., 21 September 2019 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tina,
ich habe auch zwei Kinder bekommen, obwohl ich kreisrunden Haarausfall hatte. Bei mir hatte es aber auch erst nicht geklappt, bis die Frauenärztin dann mal drauf kam die Schilddrüsenwerte zu untersuchen. Es kam dann heraus, dass ich zusätzlich noch Hashimoto (entzündete Form der Schilddrüse einhergehend mit einer Unterfunktion) hatte und das verhinderte schwanger zu werden. Wurde dann mit Tabletten eingestellt und ein halbes Jahr später wurde ich schwanger.

LG
Aw: Schwanger trotz Kreisrunden Haarausfall [Beitrag #15442 ist eine Antwort auf Beitrag #15439] :: Sa., 21 September 2019 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Rückmeldungen Wink

Ich habe Alopecia areata Universalis seit der Kindheit. So bin ich gesund. Leider blieben bisher die gewünschten leiblichen Kinder aus. Daher würde es mich sehr interessieren, ob Frauen dir keinen Haarwuchs haben schwanger geworden sind?

Gruß Tina
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauen auf Rezept? Nächstes Thema: Neu Vorstellung und Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Juni 17 02:32:55 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01360 Sekunden