Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA'ler unter sich - für Zwischenmenschliches
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AA'ler unter sich - für Zwischenmenschliches [Beitrag #15553] :: Wed, 22.06.22 14:30
Hallo Ihr Lieben, ich bin Mitte 40, groß, gutaussehend und sportlich, vielseitig interessiert sowie beruflich sehr gut angekommen. Nun seit exakt 20 Jahren vollständig von jeglichem Haarwuchs befreit.
Meine Lebensphase erlaubt es mir hier offen und ehrlich reden zu können, ich habe Lust eine Frau kennen zu lernen die den gleichen Haarstatus hat.
Ich glaube, dass eine glückliche und ausgeglichene Psyche, im Kontext Liebe und Sexualität auch viel mit der seelischen (und letztlich organischen) Gesundheit zu tun hat.
Was meine Krankheit angeht war ich -als PKV'ler- in den Anfangsjahren meiner Krankheit bei sämtlichen schlauen Spezialisten in diversen Unikliniken. Vieles von den Dingen die hier im Forum thematisiert werden, habe ich vor vielen Jahren auch bereits ausprobiert - und danach einfach alles sein lassen. Das Ergebnis ist das gleiche: Haarlos glücklich.

Ich würde mich freuen von dir zu hören, um sich im realen Leben zu begegnen.
Das Leben ist viel zu kurz um sich nicht mit den schönen und wichtigen Dingen zu beschäftigen.
(Außerdem beschäftigt mich seit Jahren die Frage, wie sich ein fremder Körper, der auch ohne jegliche Behaarung ist, anfühlt.)

Fragen und Persönliches gerne per PN, bitte hier in Thread keine unsachlichen Kommentare, nur weil ich ehrlich bin.


[Aktualisiert am: Wed, 22 June 2022 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kaya Veda, Ayurveda
Nächstes Thema: Model für die Weltmeisterschaft in Permanent Make up in der Türkei
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos