Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Knoblauchbehandlung: bebilderte Anleitung wiederfinden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Knoblauchbehandlung: bebilderte Anleitung wiederfinden [Beitrag #15643] :: Tue, 29.11.22 16:55
Hallo,

ich habe vor Jahren erfolgreich immer mal wieder kahle Stellen im Bartbereich mit Knoblauch behandelt. Dazu gab es im Netz mal eine schöne bebilderte Anleitung. Weiß jemand vielleicht, wo ich die finde? Es geht um die Behandlung, wo man mit einer Rasierklinge die kahlen Stellen blutig schneidet ("Schachbrettmuster") und dann das Ganze mit Knoblauch und Salz einreibt. Bei mir hat das immer gut gewirkt und ich würde das jetzt gerne mal wieder anwenden. Wollte mir den Ablauf aber nochmal durchlesen. Leider finde ich die Anleitung nirgends.

Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine.

Vielen Dan!

Kebok



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sonnenbrand-Hypothese
Nächstes Thema: Was passiert nach dem Absetzten von Olumiant?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos