Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » US Einreise mit AU
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
US Einreise mit AU [Beitrag #15700] :: Sat, 11.03.23 18:49
Guten Abend,

bin Frischling im Forum und bitte um Entschuldigung, falls das Thema falsch platziert ist. Über die Suche konnte ich nichts passendes finden.

Kurz zur Vorstellung: Männlich, Ende 30, seit ca. 13 Jahren AA und seit ca. 6 Monaten AU.

Meine Frage: In Kürze steht eine USA Reise an. Nun hört man, dass der Zoll Personen nicht einreisen lässt, die offensichtlich schwer krank sind.

Eine komplett fehlende Behaarung kann ja durchaus bei einigen den Verdacht auf eine schwere Erkrankung lenken. Medikamente führe ich keine mit.

Macht es ggf. Sinn sich zur Sicherheit ein Attest des Arztes ausstellen zu lassen? Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was passiert nach dem Absetzten von Olumiant?
Nächstes Thema: Immun-Reset (Immun-Amnesia) - Backsoda, Fasten oder Masern
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos