Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA - Fehldiagnose? Wie wahrscheinlich ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AA - Fehldiagnose? Wie wahrscheinlich ? [Beitrag #15787] :: Wed, 12.07.23 10:24
/foren/aareata/index.php/fa/912/0/Hallo zusammen,

Ich wurde vor zwei Wochen mit AA diagnostiziert, seit ca einem Monat habe ich eine ovale Stelle an der nur noch vereinzelt Haare sind. Die Stelle ist seitdem ich sie entdeckt habe gerötet (keine Schuppen und juckt auch nicht)
Seit zwei Wochen habe ich eine Kortison Salbe die ich zwei mal Täglich auftragen soll , leider hat sich an der Rötung nichts geändert.
Nun lese ich überall dass bei AA die Haut ganz normal aussieht und nicht gerötet und habe etwas Angst vor einer Fehldiagnose da sich die zwei Hautärzte auch leider nicht viel Zeit für mich genommen haben…
Wie sind eure Erfahrungen? Hatte jemand von euch auch eine geödete Stelle?


Jeder Kommentar ist herzlich willkommen da ich mir gerade wirklich den Kopf zerbreche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Immun-Reset (Immun-Amnesia) - Backsoda, Fasten oder Masern
Nächstes Thema: Kostenlose Echthaar Perücken für Kinder
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos