Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Echthaarperücke Follea abzugeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echthaarperücke Follea abzugeben [Beitrag #15798] :: Tue, 22.08.23 10:33
Ich habe eine tolle Echthaarperücke von der Fa. Follea abzugeben. Es ist eine braune langhaarperücke in sehr gutem gepflegtem Zustand Neupreis war 4200 euro. Gerne kann ich Bilder schicken. Preisvorstellung etwa die Hälfte. Die Perücke ist ca. 1 Jahr alt und hat mir sicher über die schwerste Zeit geholfen. Sie wurde immer mit den vom Hersteller empfohlenen Produkten gereinigt ( gewaschen).
Bei Fragen bitte melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarteil online oder im Zweithaarstudio?
Nächstes Thema: Haarverdichtung mit Hairdreams Microlines hält keine Woche
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos