seit nun mehr als 10 Jahren trage ich ein Haarteil, früher eins von Hair Talk, das mit meinem Eigenhaar verklebt wurde später dann eins von Belle Madame mit klammer. Immer Echthaar!
Die Preise sind extrem angestiegen. Meine eigenen Haare wurden auch immer weniger und ich möchte gerne auf eine Perücke umsteigen. Unabhängig vom Preis bin ich sehr unsicher ob mich nun für eine Echthaar oder Kunsthaarperückw, vermutlich Bella Madame, entscheiden soll. Es soll eine sein sie etwas länger ist min. Schulterlang. Beim Zweithaarspeziallisten habe ich bereits welche ausprobiert, die richtige war noch nicht dabei, die Kunsthaarperücke saß aber unverschämt gut.
Ich habe nun viel über Vor - und Nachteile der Kunsthaarperücke gelesen vorallem über das verknoten.
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos