hey Anais,
ich leide auch unter AA. habe heute meine selenwert von biosyn erhalten und er liegt bei 115,4. lohnt es sich für mich selen einzunehmen und wenn ja, welche dosierung?
was bedeutet eigentlich die einheit des selenwerts?
dankeschön!
ich leide auch unter AA. habe heute meine selenwert von biosyn erhalten und er liegt bei 115,4. lohnt es sich für mich selen einzunehmen und wenn ja, welche dosierung?
was bedeutet eigentlich die einheit des selenwerts?
dankeschön!
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




