Hallo Leute, war mal wieder nach einem Jahr beim Hautarzt. Ich dachte, dass ich mit der UV-A-Bestrahlung meine Haare wieder im Griff hatte. Scheinbar lag es wohl wiedermal an meiner erneuten Schwangerschaft, dass die Haare wuchsen. Ausser Kortison oder DCP oder Vereisung oder Bestrahlung und Vitamin H sowie Zink u. a. konnte man mir nicht weiterhelfen. Da ich auch nun seit 11 Wochen stille, kann ich nicht viel für meine Haare tun, ausser Zink, Vitamine und Bestrahlung. Ich habe mich mal mit einer Frau unterhalten, die in den Wechseljahren war und während dieser Zeit zur Unterstützung Gelbkörperhormone gespritzt bekam. Da man in der Schwangerschaft auch viele Gelbkörperhormone produziert, meinte sie zu mir, dass ich das bei mir doch auch mal ausprobieren sollte. Vielleicht produziere ich zu viele männliche Hormone und habe zu wenig weibliche. Nun meine Frage wie folgt: Hat einer von euch mal was darüber gehört? Kann man damit seine Haare wiederbekommen? Hat eine Hormontherapie Nebenwirkungen? Wäre nicht schlecht, wenn da ein Arzt oder Betroffener eine Antwort hätte.
Mfg Jeanni
Mfg Jeanni
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden